Text zu Death Metalsong

  • Ersteller InCogniTo
  • Erstellt am
InCogniTo
InCogniTo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
27.11.04
Beiträge
130
Kekse
14
Ort
Michelstadt
uagh
Chr.:
seek and destroy
seek and destroy
deadly rabbit

dismembers the weak
dismembers the weak
angry rabbit

Str.:
teeth! bunny!
flesh! bunny!

Sobald wir den song im "underground"-studio aufgenommen haben, werde ich ihn mal verlinken :D

Ps.: falls das hier zu schwachsinnig ist, bitte ins Off-topic verschieben :screwy:
 
Eigenschaft
 
eher gaudi-grind-core, oder?:D
 
deadly ist ein Adverb und kann daher kein Nomen beschreiben.
Also ist deadly rabbit falsche.
Wie es richtig ist weiß ich aller dinges nicht :redface:
 
kleinerpunkrocker schrieb:
deadly ist ein Adverb und kann daher kein Nomen beschreiben.
Also ist deadly rabbit falsche.
Wie es richtig ist weiß ich aller dinges nicht :redface:

ich glaub das deadly schon geht...
 
kleinerpunkrocker schrieb:
deadly ist ein Adverb und kann daher kein Nomen beschreiben.
Also ist deadly rabbit falsche.
Wie es richtig ist weiß ich aller dinges nicht :redface:

deadly rabbit heißt tödlicher Hase und ist grammatikalisch völlig richtig!!! Setzen sechs!
 
HellToPay schrieb:
deadly rabbit heißt tödlicher Hase und ist grammatikalisch völlig richtig!!! Setzen sechs!

man könnt aber auch malevolent, lethal oder ähnliches verwenden!
 
haha geiler Text :) Wenigstens vergisst du nichts live :)
 
ist seek and destroy ne stehende Redewendung? sonst sieht´s arg geklaut aus...
 
A.P. schrieb:
man könnt aber auch malevolent, lethal oder ähnliches verwenden!
Oh man, malevolent heißt in etwa heimtückisch oder bösatig. Bin ich der Einzige, der hier Englisch kann. Synonyme für tödlich sind auch noch fatal oder mortal (mehr im Sinne von sterblich). So, genug klug geschissen.
 
heisst das lied uagh? :D
aber ich würd sagen für death metal is das n bisschen wenig text ;) aber der künstler is ja frei ^^
 
es ist in der tat sehr wenig text....wie lang geht das lied?

deadly rabbit is zwar grammatikalisch (wie schon erwähnt) richtig, aber willst du ernsthaft "tötlicher Hase" sagen?..

Nebenbei, seek and destroy gab es schon vor metallica ;) (beim militär gibbet sowat das heisst suchen und zerstören.. ;) )
also kann man das ruhig nehmen wie man lustig ist, es käm nur blöd wenn das lied so heisst und dazu noch ähnlichkeiten bei den instrumenten bestünden :)
 
HellToPay schrieb:
Oh man, malevolent heißt in etwa heimtückisch oder bösatig. Bin ich der Einzige, der hier Englisch kann. Synonyme für tödlich sind auch noch fatal oder mortal (mehr im Sinne von sterblich). So, genug klug geschissen.

is mir durchaus klar, deshalb hab ich gesagt "könnte man nehmen"!

"bösartiger hase" hört sich doch geiler an!!!
wollte nur andere sachen aufzählen...

oh man, klug geschissen hast du wirklich, du klugscheisser!:D
 
ja seek and destroy gibts bei metallica und bei soulfly oder sepultura weiss nicht genau. aber es beschreibt dieses untier ziemlich gut!
denn dieser hase ist TÖDLICH und voller zerstörungswut entbrannt! ich habe ihn mit eigenen augen gesehen! ich bin halt einer der leute die ihre text nur aus ihrem eigenem leben ziehen. naja deshalb kann es gut sein das der text etwas "lächerlich" oder "fake"-mässig wirkt, jedoch werde ich dem entgegenwirken denn wenn mein steckbrief bzw. die komplette homepage meiner band online ist, werde ich nähere auskünfte dazu geben.

so hier noch ein bild, das das monstrum in aktion zeigt. das foto wurde mir neulich von einem lokalen förster überliefert. ich hoffe so schon einmal einen teil von euch überzeugt zu haben das der odenwälder "deadly rabbit" keine legende ist!
 

Anhänge

  • das biest.JPG
    das biest.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 435
Wir Sind Des Todes!!!!!!
 
tun wir das nicht alle? ;)
hast du zufällig mal ritter der kokosnuss geguckt?
 
Horschig schrieb:
tun wir das nicht alle? ;)
hast du zufällig mal ritter der kokosnuss geguckt?

Ja ich habe diesen Film gesehen, aber das konfuse Karnickel aus diesem Film kann bei weitem nicht mit dem "deadly rabbit" mithalten, denn er ist eine Symbiose aus garstigem Karnickel und noch garstigerem Karnickel, mit Hase! Also nie alleine im Wald aufhalten bzw. auch nicht zu 2,3,4..... etc er macht vor nichts halt! Wie man am vorherig angehängten Anschauungsfoto erkennen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich helfe gerne
 
alles klar, danke
wenn das lied fertig is, würd ich das gerne mal hören...
wird bestimmt so "intestinal disgorge" mäßig...
was ich wieder für underground bands kenne... unglaublich :p
 
hier muss doch keiner Angst haben...wir haben doch die heilige Handgranate...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben