Death / Live In L.A. (Death & Rare) / DVD

  • Ersteller BodomChild
  • Erstellt am
nun Burden Of Grief hat Alexi und Chuck sicher nicht wegen den die genannten Punkten verglichen, sondern weil viele immer wieder so begeistert von alexi's technischen können sind udn er meinte, dass chuck alexi locker an die wand spielen würde. deswegen hab ich eine technisch noch anspruchsvollere Band genommen als Death ;)

Mal ganz ehrlich... ob jetzt Necrophagist oder die Spätphase von Death... das gibt sich technisch nicht viel. Beides auf extrem hohen Niveau, ich würde mich hüten, da eine Band über eine andere stellen zu wollen.
 
Mal ganz ehrlich... ob jetzt Necrophagist oder die Spätphase von Death... das gibt sich technisch nicht viel. Beides auf extrem hohen Niveau, ich würde mich hüten, da eine Band über eine andere stellen zu wollen.

würde ich auch sagen, CoB ist sicherlich auch verdammt technisch aber das kommt mehr in den Soli zu tage während die beiden anderen Kandidaten eigentlich so gut wie immer krank sind in dem was sie spielen.
 
würde ich auch sagen, CoB ist sicherlich auch verdammt technisch aber das kommt mehr in den Soli zu tage während die beiden anderen Kandidaten eigentlich so gut wie immer krank sind in dem was sie spielen.

Richtig. Desweiteren verspielt sich Herr Laiho noch viel zu oft. Er hinkt im Vergleich zu Chuck und Muhammad Suizemec(wird der so geschrieben?) doch um einiges hinterher!
 
hab sie auch, ist faszinierend schuldiner immer wieder spielen zu sehen (hab auch die live in eindhoven und die von cottbus oder wie die hieß...ist bei der sonder edition von der tsop dabei)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben