texter für metalcore/deathcore band gesucht

von firewarhate, 17.10.08.

  1. firewarhate

    firewarhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.08
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.08   #1
    hi musikalisch würde ich sagen sind wir echt gut, haben jetzt ein neues projekt gegründet, leider muss ich zugeben liegt uns das schreiben von texten nicht so wirklich, bzw bekomme ich nach sehr viel arbeit dann doch einen recht guten hin, aber das läuft halt nicht flüssig wie bei anderen...wir wollen gerne deutsche und englische texte machen, suchen deswegen auf diesen wege einen texter/in hätte jemand interesse?...der vorletzte beitrag ist auch von mir dort ist ein text von mir, der ist denke ich in ordnung, hier noch ein text auf deutsch damit ihr seht das die themen ruhig auseinander gehen können und nicht unbedingt über hass oder tot oder ähnliches gehen was aber auch bei anderen texten wünschenswert wäre....

    Strophe:

    der Mund trocken kein Atem mehr
    was ist zu tun um zu zeigen
    was ich will wie weit,tief gehn
    oder hilft jetzt etwa nur flehn?

    Refrain:

    der Blick ist starr
    verdunkelt mich
    flieh mit mir
    wohin du willst
    sag es
    ich weiß es nicht,
    sag nicht was richtig -
    sag was falsch ist!

    Brigde:

    der Schein berührt dich noch nicht
    hoffe ich werd zu Licht

    Strophe:

    das Warten vergeht einfach nicht
    nur für dich bleibt alles gleich
    der Wind er regt sich wieder nicht
    greif doch jetzt nach dem Licht

    Refrain:

    der Blick ist starr
    verdunkelt mich
    flieh mit mir
    wohin du willst ( 2x )
    sag es
    ich weiß es nicht,
    sag nicht was richtig -
    sag was falsch ist!

    Brigde:

    jede Wahrheit ändert sich
    die Richtung ist wichtig für mich,
    mich, mich

    die Mitte interessiert doch nicht
    hoffe ich werde zu Licht,
    Licht, Licht
     
Die Seite wird geladen...

mapping