Textsuche - Suzanne - Harley Allen & Mike Lilly

  • Ersteller ToneTauber
  • Erstellt am
ToneTauber
ToneTauber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
02.09.09
Beiträge
126
Kekse
628
Ort
Emsland
Hallo Country-Freunde,
ich suche den Text von einem bestimmten Bluegrass-Lied.
Man hört es auf vielen Jam-Sessions. Es scheint also recht beliebt zu sein.
Das Lied heißt "Suzanne" und ist original von "Harley Allen & Mike Lilly".
Hier kann man mal rein hören.
Ich suche jetzt schon seit geschlagenen zwei Stunden nach dem Text.
Es ist zum verrückt werden! Ich hoffe so langsam, dass ich einfach nur zu doof zum suchen bin. :ugly:
Die Akkorde kann ich ja raus hören. Mit dem kompletten Text habe ich jedoch Schwierigkeiten.
Und selbst wenn man einzelne, klar verstandene Zeilen aus dem Text raus hört und dann google bemüht, bekommt man kein Ergebnis.

Also wenn jemand noch eine Idee hat, würde mich das sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
ToneTauber
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Nett gemeint, aber bitte Urheberrecht beachten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben