TH2 - Metal Demo

  • Ersteller MittenNoeck
  • Erstellt am
M
MittenNoeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
17.04.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hey.
Ich weiß nicht ob sowas hier gern gesehen wird, falls nicht kann der Thread gerne gelöscht werden.

Ich habe vor einiger Zeit ein qualitativ "anständiges" Demovideo bezüglich der Metaltauglichkeit von TH2 hochgeladen und dachte mir, dass dieses für einige hier evtl. von Interesse sein könnte.
Für alle Unwissenden : TH2 ist eine Modellingsoftware der Firma Overloud Audio.

http://www.youtube.com/watch?v=0O_612cVQAU&hd=1

Die Gitarren sind nicht post-processed.
Es wurde lediglich etwas Reverb und ein Maximizer auf den Master Track gelegt.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Video anfangen :)

Mfg
 
T
Tobi Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.17
Registriert
20.01.08
Beiträge
190
Kekse
411
Hört sich ziemlich geil an.
Finde Overloud eh authentischer als Guitar Rig und Konsorten.
 
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.025
Kekse
17.262
Ort
Menden (Sauerland)
Ja ist ne geile Software,muss man schon sagen.
 
S
StefTD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.17
Registriert
09.01.05
Beiträge
688
Kekse
810
Ort
Esslingen
Klingt wirklich recht anständig auch wenn ich weder ein Freund von Reverb auf Metalgitarren bin (ausser
wirklich mal als Effekt) oder vom Maximizer ;)
Ich nutze TH2 vor allem für Modernen Rock o.ä., für Metal ziehe ich aktuell LePou und TSE, als auch seit
neuestem AcmerBarGigs Headcase vor, bei den käuflich zu erwerbenden Ampsims ist mir TH2 aber momentan
wirklich am liebsten, auch wenn mir das User Interface nicht so ganz passt.
 
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.025
Kekse
17.262
Ort
Menden (Sauerland)
Ich bin einfach froh das sich auch mal jemand an Randalls gewagt hat, die werden sonst gern ignoriert. Der T2 klingt schon extrem nah am Original, auch die Modulgeschichten sind gut getroffen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben