TH2 - Metal Demo

  • Ersteller MittenNoeck
  • Erstellt am
M
MittenNoeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
17.04.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hey.
Ich weiß nicht ob sowas hier gern gesehen wird, falls nicht kann der Thread gerne gelöscht werden.

Ich habe vor einiger Zeit ein qualitativ "anständiges" Demovideo bezüglich der Metaltauglichkeit von TH2 hochgeladen und dachte mir, dass dieses für einige hier evtl. von Interesse sein könnte.
Für alle Unwissenden : TH2 ist eine Modellingsoftware der Firma Overloud Audio.

http://www.youtube.com/watch?v=0O_612cVQAU&hd=1

Die Gitarren sind nicht post-processed.
Es wurde lediglich etwas Reverb und ein Maximizer auf den Master Track gelegt.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Video anfangen :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hört sich ziemlich geil an.
Finde Overloud eh authentischer als Guitar Rig und Konsorten.
 
Ja ist ne geile Software,muss man schon sagen.
 
Klingt wirklich recht anständig auch wenn ich weder ein Freund von Reverb auf Metalgitarren bin (ausser
wirklich mal als Effekt) oder vom Maximizer ;)
Ich nutze TH2 vor allem für Modernen Rock o.ä., für Metal ziehe ich aktuell LePou und TSE, als auch seit
neuestem AcmerBarGigs Headcase vor, bei den käuflich zu erwerbenden Ampsims ist mir TH2 aber momentan
wirklich am liebsten, auch wenn mir das User Interface nicht so ganz passt.
 
Ich bin einfach froh das sich auch mal jemand an Randalls gewagt hat, die werden sonst gern ignoriert. Der T2 klingt schon extrem nah am Original, auch die Modulgeschichten sind gut getroffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben