THC Sunset - was steckt im Inneren?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
den "drogensüchtigen Sonnenaufgang (hihi...:D) habe ich schon lange ins Auge gefasst, wenn der Preis nicht wäre....

Trotz des Preises finde ich ihn sehr interessant, auch wenn ich ihn noch nicht spielen konnte.

Was mich jedoch fast genauso sehr interessiert: Was steckt da im Inneren?

Komplette Neuentwicklung oder sehr guter (verbesserter) Clone eines Klassikers? Hat da jemand Infos für mich?

Hier geht es in erster Linie um reine Neugier, auch wenn ich nicht böse wäre, wenn ich so auf ein paar Alternativen treffen könnte ;)
 
Eigenschaft
 
Zu faul zum googeln, eh?

Innenleben-des-Chassis_front_page_teaser.jpg
 
Hi,
danke, aber die Bilder kenne ich ;)

Mir geht es darum, auf welchen "Klassiker" der Amp bassiert. Das er komplett neu entwickelt wurde denke ich nämlich nicht (ohne THC jetzt zu nahe zu treten)

Wenn ich mir Röhrenbestückung und Leistung anschaue würde ich fast auf einen aufgemozten Fender (Deluxe Reverb?) tippen.... :gruebel:
 
Also ich kann dir nur sagen das der THC Sunset ein Traumamp ist..
Mein Händler des Vertrauens hat einen bei sich im Laden stehn..und wenn ich das Geld hätte,
würde ich ihn sofort nehmen..Also qualitativ kannst da nichts falsch machen..
und ich denke auch das es ein aufgemotzter Fender ist..Vom Sound her eher amerikanisch
als britisch ;) Also ich kann nur sagen..falls das Geld da ist..anspieln und dann gleich mitnehmen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben