Pleymo

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
is das nich eher was für den geheimtipp thread ?!
 
V

viki(nger)

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Mitglied seit
08.03.08
Beiträge
20
Kekse
0
oh yeah, daß is feines zeug. besonders die ersten beiden alben, von denen auch "new wave" ist.
hab die jungs mal vor 8-9 jahren in der südfranzösischen provinz gesehen....da is es echt abgegangen indem club...*ich schwelge in erinnerungen*....

leider haben sie das album, auf dem "new wave" drauf is auch in einer englischen version eingesungen...klingt nicht annähernd so autentisch, wenn man erstmal das französische gehört hat!!!
 
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
kann auch genutzt werden aber verdient denn deiner Meinung nach die Band nicht einen eigenständigen Tread?
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
kann auch genutzt werden aber verdient denn deiner Meinung nach die Band nicht einen eigenständigen Tread?

wenn ich das konsequent umsetzen würde und jede band die in meinen augen was taugt hier n eigenen thread bekäme wäre hier bald mehr als zu viel los ;)
 
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
tja... aber meiner Meinung nach liesst doch kein Schwein diesen geheimtip tread, da keiner Bock hat mehrere Seiten durchzuklicken und ALLE bands auszuchecken!
U(nd wie soll deiner meinung nach ein bandtread hier entstehen? Wird er dann von den Mitgliedern des Boards aus dem Geheimtip-Tread freigeschaltet damit man unter "Bands" einen eigenständigen Tread erstellen kann???
Ich habe echt keinen Bock mit jedem über die Hintergründe der Erstellung diesen Treads zu quatschen, schließlich macht es auch kein anderer hier.
jeder stellt hier seine Lieblinge vor und Basta.
Ist dir langweilig heute oder hast du heute mal ausnahmsweise keine neue Deathcoreband für dich antdeckt?
Bitte zurück zum Topic und ansonsten solche Unterhaltungen per PM oder brauchst du Zuschauer?
Also PM.

Zu der band.
Fetzt volle Wucht.. schade, dass sie wie alle Frenchcorebands zu Alternativ geworden sind.
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
hui limp bizkit lieder auf französisch übersetzt :)



was hat das mit frenchcore zu tun?
 
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
Findest du nicht, dass nur die Stimme des Shouters etwas an Limp erinnert?
Die Musik ist ja etwas intensiver und etwas heftiger als bei LB.
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
Für mich klingts musikalisch extrem ähnlich und ich hab früher viel LB und konsorten gehört :eek:
 
ars ultima

ars ultima

HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Mitglied seit
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Also ich hab beim ersten Video auch driekt an Limp Bizkit und Co. gedacht, und gar nicht nur wegen der Stimme. Ich bin auch gar kein true Metaller oder so, aber nach deinem total begeisterten Eröffnungspost habe ich da jetzt was total besonderes erwartet, und musste dann feststellen "Hmm, ok, haut mich jetzt nicht um, sowas hat man vor 10 Jahren überall gehört" :eek:

Allerdings kann man das zugegebnermaßen von ganz vielen Bands sagen :D
 
basslayer

basslayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Mitglied seit
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Nunja, LadyKiller, ich finds ok, wenn man seine neuen Lieblinge vorstellt und so, aber findest du nicht, dass du in letzter Zeit EINIGE Bands ziemlich gehypt hast ? :D

Gruß, Max
 
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
basslayer

basslayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Mitglied seit
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Naja, ich bin mal deine Threads durchgegangen, stellst uns deine Neuentdeckungen vor, bist halt immer ganz aus dem Häuschen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben