The Beatles - Love

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
Mr Black
Mr Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.420
Kekse
196
Ort
.at
Hat noch wer das Album?

Wie findet ihr es?

Ich finds eigentlich total spitze was Sir George Martin und Sohn da zusammengemixt haben.
Allein schon Get Back drückt jetzt so genial wie nie zu vor.

gebt mal euren senf ab.


lg
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht, ob ich mir das Album kaufen soll.
Ich höre dann wohl doch lieber die original eingespielten Lieder auf den regulären Alben...
 
sind ja auch da drauf, nur mit spuren anderer lieder die passen verschönert. teilweise auch neu gemixt imho.

auf get back ist gleich am anfang das drum solo von "the end" und im hintergrund die streicher von a day in the life und das passt alles hervorragend!
 
am anfang von get back ist auch die akustik gitarre von a hard days night
also ich habs mir auch gekauft und finde es eigentlich auch ganz gut.
 
Ich weiss nicht ob ich solche Experimente hören möchte...:confused:
 
die zahlen sich aus. ein freund von mir ist wirklch schon seit ewig eingefleischter beatles fan, dem sind fast tränen vor freude gekommen als ich ihm das album vorgespielt habe
 
die zahlen sich aus. ein freund von mir ist wirklch schon seit ewig eingefleischter beatles fan, dem sind fast tränen vor freude gekommen als ich ihm das album vorgespielt habe

Mag ja sein, aber für mich ist es wohl zu artifiziell...
 
Absolut geniale platte. Der alte Produzent macht die Songs wieder frischt und mischt sie in einer einzigartigen Art und Weise. Höchst einfallsreich und lohnt zu hören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben