The birthday massacre

von decyfer, 15.04.06.

  1. decyfer

    decyfer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
  2. Exhumation

    Exhumation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Nur leider im falschen Forum.

    Mir sagt das nicht zu.
     
  3. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 15.04.06   #3
    Das gehört eigentlich in ein Gothic-Unterforum, wenn ich mich nicht täusche. Ich finde die Musik zu discomäßig angehaucht.
     
  4. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 15.04.06   #4
    Soweit ich weiß machen die Gothic Pop oder sowas in der Art. Für Industrial viel zu popig. Aber das nur so nebenbei. :D
    Ich find die auch nicht schlecht. Machen ne geile Mucke und ich glaub die kommen dieses Jahr wieder zu Mera Luna. :)
     
  5. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 15.04.06   #5
    Sorry, aber als der Gesang anfing zu ertönen, habe ich mich beinahe übergeben.
    Das klingt als hätte man Deathstars mit Blümchen für viele Monate bei Wasser und Brot eingesperrt.
     
  6. ego

    ego Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    23.02.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.07   #6
    Naja, wenn man aus dem Bravoalter raus ist (sofern man je drin war) muss man The Birthday Massacre vermutlich erst einmal live gesehen haben um auch die CDs angenehm finden zu können. Eine verdammt dynamische, ernst gemeinte Band die tatsächlich noch hinter dem steht, was sie macht, und trotzdem vollkommen auf dem Boden der Tatsachen kleben geblieben ist. Also das machen, was viele Bands von sich behaupten und nicht im geringsten einhalten.

    Ausserdem stehe ich auf die Farbe Pink, dieser Beitrag strotzt also nur so vor Subjektivität.
     
  7. Tante Flora

    Tante Flora Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    109
    Erstellt: 22.05.07   #7
    Und wo ist bei diesen Popschnulzen der Industrial?
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.05.07   #8
    Oh mein Gott, was ist das denn?
    Ich hab mich mal erbarmt mir das anzuhören, dachte dass es wenigstens irgendwas mit Industrial zu tun hat. Aber das ist doch alles gequirlte Ka**e. Das hat ja mal überhaupt nix mit Industrial (nicht mal im entferntesten Sinne) zu tun. Das ist einfach nur Pop-Musik...
    Leute, ich glaub hier gibts gewissen Nachholbedarf, und ich fang mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y8klW9trVTQ
    http://www.youtube.com/watch?v=3M1bo6CqBEI
    http://www.youtube.com/watch?v=-KTve9gtBI0
    http://www.youtube.com/watch?v=IlNY_R4fHo8
     
  9. BassNez

    BassNez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    16.12.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    (noch!) Mannheim =)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #9
    soviel ich weiß ist The Birthday Massacre industrial goth.

    Klar, sie sind nicht jedermans Geschmack. Aber mit persönlich gefallen sie sehr gut.
    Blue aus dem 1. Album und Remember Me aus dem 2. zum Beispiel.
     
  10. Tante Flora

    Tante Flora Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    109
    Erstellt: 14.11.07   #10
    Na klar doch, und Modern Talking machen Trve Norwegian Black Metal. :screwy:

    Diese ganzen Deppenthreads sollte man schließen oder in Sonstige verschieben. Von ASP bis Samsas Traum hat das alles überhaupt nichts mit Gothic, EBM oder Industrial zu tun.
     
  11. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 14.11.07   #11
    Hey ich bitte dich...hast du dir die Mucke mal angehört?
    Das ist weder Goth noch Industrial, geschweige denn Industrial Goth (was soll das überhaupt für ne Musikart sein? Gibts Industrial Goth überhaupt? Is doch i-wie voll der Wiederspruch).

    Aber sei's drum. Glaubt ihr was ihr wollt, hört Musiok die ihr wollt, aber tut mir einen Gefallen: Zieht nicht jede Musikrichtung mit irgendwelcher Gülle wie dem o.G. in den Dreck.

    Rock bleibt Rock.
    Pop bleibt Pop.
    Industrial bleibt Industrial.
    PUNKT.
     
  12. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 20.05.08   #12
    das ist kein Industrial...ich mag die Musik, aber für mich ist das Elektro Metal.
     
  13. 0x1ff

    0x1ff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    8.05.09
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 21.05.08   #13
    "Synth-Rock" wird dieser fluffige Kram gern genannt. Naja, Schubladen sind etwas für Leute mit vielen Kommoden.
     
  14. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.05.08   #14
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden:o
     
  15. 7seven7

    7seven7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.09
    Zuletzt hier:
    29.05.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    322
    Erstellt: 11.12.10   #15
    Wie findet ihr das neue Album? Also ich finde allein Lieder wie "the dark" sind schon absolute Burner. Allein der Chorus ist so genial. Der hat einfach diese sphärische Tiefe ich liebe das. Der Sound lebt halt extrem von der Qualität. Ohne gute Produktion würde das nicht klappen.
     
Die Seite wird geladen...