The Bottrops

  • Ersteller [okp]Razor
  • Erstellt am
[okp]Razor
[okp]Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
21.09.05
Beiträge
399
Kekse
1.474
Wer hört/kennt denn hier alles "The Bottrops"? (Für alle unwissenden: quasi Nachfolge-Band der "Terrorgruppe"). Findet ihr, dass sie ein würdiger Nachfolger für die Terrorgruppe sind, und was haltet ihr vom ersten Album?
Ich war gestern in Coburg auf einem ihrer Konzerte und die sind wirklich der absolute Hammer live, v.a. spielen sie auch einige alte Terrogruppe Songs (z.B. "Opa" und "Namen vergessen") was das ganze nochmal besser macht:D
Dann schreibt mal schön eure Meinung:great:
 
Eigenschaft
 
also ich fand Terrorgruppe besser:great:
 
Noch schlechter als Terrorgruppe? RESPEKT
 
eigentlich wollt ich dich grade dissen weil du was gegen terrorgruppe gesagt hast. aber dann seh ich das du recht vernüftige bands hörst. das haut das ganze schon wieder raus
 
Also ich hab die Jungs jetzt shcon zweimal Live gesehn...das is echt der hammer!

und super nett sind se dazu auch noch
 
bottrops fürn arsch.
terrorgruppe großartig.
 
DeineOmma
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: spam
ich hab keine musik von the bottrops aber von terrorgruppe sogut wie alle alben;)
ist das vom style her genauso?
 
Hab's erste Album damals mal durchgehört und fand es sehr Einheitsbreiig, und vor allem ohne die geilen Melodien und treibenden Riffs. Vielleicht kann das zweite ja mehr, aber soweit ist das weder stilistisch (was Eigenständigkeit angeht) noch qualitativ in TG Regionen.
 
Wir haben sie letztes Jahr supportet, ich hab sie mir aber leider nicht angehört.
 
Faszinieren, wie so ein Thread nach 1,5 Jahren doch noch seine Antworten bekommt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben