The box pro achat 118

I
IMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.14
Registriert
21.03.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo


Ich möchte mir einen the box pro achat 118 kaufen nur würde es mich interessieren ob ihn schon jemand aufgemacht hat bzw das frontgitter abgenommen hat?
Und welchen frequenzgang er hat die von thomann meinen sie haben nichts.?


Hab die suchfunktion verwendent und leider nichts relevantes gefunden genauso wie in google.


Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Servus,

gleich eine Gegenfrage: warum ist dir wichtig ob den schon mal jemand aufgemacht hat? Was bezweckst du mit dieser Frage?

Viel wichtiger ist doch: was hast du mit dem Ding vor und wie klingt es und ist es für deinen Einsatzzweck geeignet?
Ich würde da als Thomann auch etwas reserviert antworten wenn wir jemand zu einer hauseigenen Marke zunächst mal so eine Frage stellt....
 
Es interessiert mich halt was ich so kaufe da ich mir 4 stück kaufen möchte
Ich verwende sie outdoor
Und hat jemand zufällig eine grafik vom frequenzgang?
 
Ich verwende sie outdoor
o.k. - zur Beschallung von 50 Leuten, 500 Leuten, Stadion?
Livemukke, Konserve?
Welche Tops dazu?
Welche Amps dazu?

Findest du nicht, dass zuerst mal DIESE Fragen geklärt werden sollten? :gruebel:
Oder bist du dir bereits 100% sicher, dass es diese Subs sein sollen - oder warum willst du partout erstmal Datenblätter und Innereien wissen? Oder was versprichst du dir vom Abnehmen des Frontgitters?
In der Beschreibung steht z.B. nix darüber ob es z.B. ein Bassreflex- oder Bandpass-Sub ist - o.k. das wäre interessant aber das sagen dir doch die Thomann-Leute?
Wie gesagt: wenn es der "Hersteller" nicht rausrückt dürfte es schwierig werden.

Und Alternativen von denen es das alles gibt und die z.B. schon für getestet und gut befunden sind, sind nicht zulässig?
 
In der Beschreibung steht z.B. nix darüber ob es z.B. ein Bassreflex- oder Bandpass-Sub ist - o.k.
Doch steht da und zwar im Testbericht der ja als PDF abrufbar ist.
 
In der PDF steht das die Horngeladen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben