The Box Pro Achat System

  • Ersteller Doubtless
  • Erstellt am
D
Doubtless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
16.11.05
Beiträge
41
Kekse
9
Hallo zusammen,

die SuFu bietet leider keine Treffer, deshalb:

Ich bin auf der Suche nach einer neuen PA, die auch (falls Bedarf besteht) erweitert werden kann.
Hierbei bin ich auf das Achat System vom großen T gestossen. (link poste ich hier aus Fairness nicht!)
Hat jemand Erfahrung mit diesem System und kann Vor- und Nachteile liefern?
Gibt es in der Preiklasse bis ca. 7.000 € etwas vergleichbares (d.&b. ist zu teuer ;-) )?
Wir wollen damit zum größten Teil DJ Sachen machen aber auch ab und an mal kleine Bands darüber mischen. Größenordnung bis ca. 500 Leute.

Vielen Dank für eure Antworten! :great:

Liebe Grüße
Domi
 
Eigenschaft
 
Meine Tipps:

4x diese RCF Subs und 2x diese RCF Tops
Ist leicht über 7000, aber für das Geld spitzenmäßig.

Alternativ geht auch diese Kombination sehr gut:
2x diese Mackie Subs und 2x diese Mackie Tops

Beide Systeme klingen sauber, differenziert und haben einen Mordsdruck. Wobei mir aus Transportgründen die RCF-Lösung lieber wäre.
 
db_technologies_fl_system_118_plus (der fairness halber auch den Link raus gelassen^^)
Das hat nen Club hier, ich finde das klingt ganz anständig. Nur wie es bei wesentlich größeren Lautstärken geht weiß ich nicht, da ich die Anlage noch nie auf voller Lautstärke hören durfte...
 
Wer "ernsthaft" sucht, der wird "ernsthaft" fündig ;) (und ich habe die Möglichkeiten der SuFu bei weitem nicht ausgeschöpft)

Hi S-A-P!

Danke, den einen hab ich aber bei der Suche nach "Achat" wirklich nicht gefunden, der andere lieferte für mich keine Relevanz: --> "es gibt noch keine Erfahrungen, da das System noch zu neu ist" ... war mir etwas zu wenig aussagekräftig!

jetzt bin ich auf jeden fall bischen schlauer!

Vielen Dank und Grüße
Domi
 
Das ist in der Tat so das man über das System sehr wenig findet. bzw wenn man danach fragt gleich auf andere systeme verwiesen wird.

Also wir haben das Achat System jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren im Laufenden Betieb und sind mehr als zu frieden. Wenn du also weiter fragen hast kannst dann frag;-)

Grüße DJ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben