The Bridge mit DDJ-SB und DAW Controller

  • Ersteller Gast262672
  • Erstellt am
G
Gast262672
Guest
Hi,
ich hätte mal eine Frage, da ich im Internet keine eindeutige Antwort gefunden habe und zwar:
Würde ich gerne meinen DDJ-SB mit Serato und einem DAW-Controller verwenden, und dazu The Bridge verwenden.
Würde das funktionieren? Habe nirgends was darüber gefunden, dass es mit DJ-Controllern funktioniert, aber
warum sollte es nicht funktionieren? Als DAW-Controller würde ich einen Push oder Launchpad verwenden.
Weis jemand ob das funktioniert? Und wenn nicht, gibt es eine andere Lösung?
Danke dr
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Ableton als DAW nutzt, sollte das kein Ding sein. Push & Launchpad sind beide von Ableton unterstützt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben