The Crow (Brandon Lee)

S
Sveasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.08
Registriert
05.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bei Heilbronn
Ich hab mal eine Frage. Seit einigen Jahren gehört der Soundtrack des Films The Crow zu meinen absoluten Favouriten, also der Score nicht der Metal-Soundtrack. Darauf ist ein absolut geiles Gitarrenriff, zu Beginn des Stückes "Inferno". Der komplette Spundtrack ist ja von Graeme Revell, meine Frage ist nun, weiss jemand von euch wer dieses Solo spielt? Ein Bekannter meinte es klänge nach Steve Vai.
Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von topo
  • Grund: spam
H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben