The crow Solo

  • Ersteller spike22
  • Erstellt am
S
spike22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
24.11.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ich suche das Solo aus dem Film the crow gespielt von brandon lee in der szene auf dem dach. (einfach wunderbar:))

Nunja, habe wohl den Anfang schon (hört sich richtig an) und das hohe-e 0-0-3-0|0-0-5-0....
ihr wisst wenn ihr es kennt was ich meine.

nur der laute teil ist bei mir einfach ein dröhnen, garnicht schön.

kann mir denn wer WIRKLICH sagen welche tabs jetzt richtig sind. bzw. sie mir geben.

oder ein par tipps um den lauten teil spielen zu können?
 
Eigenschaft
 
C D E
e---------------------
B---------------------
G---5-----5\7-----7\9- repeat once again
D---5-----5\7-----7\9- this power chords
A---3---3-3\5---5-5\7-
E---------------------


soweit war ich auch in etwa, kannst du mir zu den power chords was sagen?
ist ein ziemliches gedröhne, auch bei weniger verzerrung .

danke

ps: habe das fast ganz unten genommen, aber auch da sind LEICHT erkennbare fehler drin! eine wiederholung zu wenig etc.
 
e---------------------
B---------------------
G---5-----5\7-----7\9- repeat once again
D---5-----5\7-----7\9- this power chords
A---3---3-3\5---5-5\7-
E---------------------

soweit war ich auch in etwa, kansnt du mir zu den power chords was sagen?
ist ein ziemliches gedröhne, ach bei wneiger verzerrung .

Inwiefern Gedröhne? Haste sauber gestimmt? :D

Bei mir klingt das, wie's soll.

ps: habe das fast ganz unten genommen, aber auch da sind LEICHT erkennbare fehler drin! eine wiederholung zu wenig etc.

Guitar Tabs for Misc Soundtrack - The Crow Tabs, Chords, Lyrics

Das sieht doch ok aus, so auf den ersten Blick. Eine Tabzeile zuviel irgendwie.
 
teste es morgen nochmal und stimme auch nochmal (heute ists ja schon bissl spät)

danke schonmal, hoffe jetzt klappts endlich

ps:
e---0-0-3-0---0-5-0---0-7-0---0-8-0---0-7-0---0-5-0---0-3---

0-5-0 wird zweimal hintereinander (beim ersten mal)gespielt ;-)


EDIT: habe gerade oben das gp5 file gefunden und muss sagen, habe gerade selber eins geschrieben (kann ja um die uhrzeit nimmer spielen) und es ist fast das gleiche :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben