The Devil's Blood

  • Ersteller sick_drummer
  • Erstellt am
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Hi at all!

Wollte mal fragen, wer diese Band kennt, was ihr davon haltet, blabla.
Anspieltipps: Evermore, The Yonder Beckons, Voodoo Dust

Hat von euch irgendwer Songtexte von TDB?

Mfg
sick
 
Eigenschaft
 
Großartige Band. Leider halt nie in Süddeutschland (und wenn doch in erreichbarer Entfernung dann eher in Österreich um halb 3 Nachmittags auf nem Metal-Festival :redface: ).
 
dann eher in Österreich um halb 3 Nachmittags auf nem Metal-Festival
Tatsächlich? Ich hab mal gelesen, dass die ihre Rituale nur im Dunkeln zelebrieren wollen. Aber vielleicht können sie mittlerweile auch nicht dem geld widerstehen und pfeifen auf ihre Prinzipien ;)
 
xD jetzt hab ich nochmal in die Running Order geschaut, es war doch Abends, aber halt nur 45 Minuten.
 
Ich war auf dem besagten festival (metalfest).
Hab sie mir angeschaut und war schlichtweg hellauf begeistert.
Bin nach dem konzert noch ca 20 min vor der bühne gestanden und musste mich wieder besinnen, einfach unglaublich.
Wenn ihr die möglichkeit habt, schaut sie euch an!

mfg
sick
 
Super Band,super Songs,super Sound !:great:
 
Na Super, habe die Bände jetzt gerade entdeckt. Alle Rituale abgesagt und quasi aufgelöst. Naja, die Musik lebt weiter ;)
 


Hört mal rein! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben