The Devil's Blood

  • Ersteller sick_drummer
  • Erstellt am
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Hi at all!

Wollte mal fragen, wer diese Band kennt, was ihr davon haltet, blabla.
Anspieltipps: Evermore, The Yonder Beckons, Voodoo Dust

Hat von euch irgendwer Songtexte von TDB?

Mfg
sick
 
third_eye
third_eye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
10.06.07
Beiträge
479
Kekse
763
Ort
Freising
Großartige Band. Leider halt nie in Süddeutschland (und wenn doch in erreichbarer Entfernung dann eher in Österreich um halb 3 Nachmittags auf nem Metal-Festival :redface: ).
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
dann eher in Österreich um halb 3 Nachmittags auf nem Metal-Festival
Tatsächlich? Ich hab mal gelesen, dass die ihre Rituale nur im Dunkeln zelebrieren wollen. Aber vielleicht können sie mittlerweile auch nicht dem geld widerstehen und pfeifen auf ihre Prinzipien ;)
 
third_eye
third_eye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
10.06.07
Beiträge
479
Kekse
763
Ort
Freising
xD jetzt hab ich nochmal in die Running Order geschaut, es war doch Abends, aber halt nur 45 Minuten.
 
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Ich war auf dem besagten festival (metalfest).
Hab sie mir angeschaut und war schlichtweg hellauf begeistert.
Bin nach dem konzert noch ca 20 min vor der bühne gestanden und musste mich wieder besinnen, einfach unglaublich.
Wenn ihr die möglichkeit habt, schaut sie euch an!

mfg
sick
 
Metal Mike
Metal Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
17.12.06
Beiträge
198
Kekse
72
Super Band,super Songs,super Sound !:great:
 
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.348
Kekse
19.765
Na Super, habe die Bände jetzt gerade entdeckt. Alle Rituale abgesagt und quasi aufgelöst. Naja, die Musik lebt weiter ;)
 
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.348
Kekse
19.765

Hört mal rein! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben