The Endless Path

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hab mir grad überlegt, dass ich schon voll lange nix mehr nur so mit klasischen Instrumenten geschrieben hab, drum hab ich mich an das Stück gesetzt. Eigentlich hat ich mir son 5 Minutending vorgenommen, aber irgendwie hab ich keine lust mehr, drum isses nich so lang ^^ . is nix spektakuläres, mehr sowas zum nebenbei hörn ...

viel spaß damit :
 
Eigenschaft
 
vielleicht wars ja beabsichtigt aber es ist recht disharmonisch.

klingt mir eindeutig zu schräg....
 
Ich find's alles andere als disharmonisch.

Im Gegenteil, eigentl. sehr sehr toll gemacht, kommt ein bisschen Film-Soundtrack-Atmosphäre auf (in diesem Falle positiv gemeint), auch schön ausgeschmückt mit den Details wie den Timpani, Harfe etc... :)
 
vielen dank erstmal euch beiden =)

an welchen stellen findest du es denn disharmonisch ?
hab es jetz in bezug darauf nochmal durchgehört aber konnte nix entdecken ...
wär nett wennde ne taktangeabe geben würdest =)
 
ich kenn mich nicht mit theorie aus aber der anfang klingt für mich sehr fremd. Aber wie gesagt, wenns dir so gefällt passt das schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben