Shadows of the Past/Standardmetalriff

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
ahoi

zu numetal brauch ich nich viel sagen glaub ich :) sowas kommt heutzutage schon fast in jedem metal/metalcore song vor! drums oder weiterführungshilfe wäre optimal^^!

zu shadows of the past!
war mal so ne grundidee von mir die aber irgendwie voll verplant ist und sich immer wiederholt! und da ich von drums null ahnung habe wärs cool wenn hier einer is der bock drauf hat die drums zu amchen oder an dem song was zu verändern das er vielfältiger wird.Nicht so eintönig...dürfte gerne ne ladung galopp-rhytmen rein!

wer lust hat soll kreativ sein vie picasso oder sonst wer

kritik/veresserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehn!

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Shadows Of The Past.gp4
    46,8 KB · Aufrufe: 201
  • Shadows Of The Past.gp5
    76,9 KB · Aufrufe: 182
  • numetal....gp5
    6,3 KB · Aufrufe: 152
  • numetal....gp4
    4 KB · Aufrufe: 159
hat keiner was zu meckern oder bock was dazuzumachen ^^
 
kritik und umbauvorschläge wären ne tolle sache
 
Du wiederholst zu oft.. :)
Die Riffs werden langweilig mit der Zeit...

Hab mal Drums dazugemacht, bin leider nich ganz fertig geworden..
 

Anhänge

  • Shadows Of The Past - Drums by Narsil.gp4
    55,4 KB · Aufrufe: 202
klingt schon sehr sehr gut wenn du mir etz noch sagen kannst was du von den gitarren her anders machen würdest
 
Prinzipiell ok, aber weniger wiederholen
 
keiner mehr was dazu zu sagen?
 
ich schreib heut abend mal was dazu, wenn ich wieder lautsprecher habe lol :)
 
ok wär ne tolle sache
 
hi wildchild , hab mir jetzt endlich mal dein shadows of the past angehört.
du hast ja schon viel in deinem eingangspost gesagt, was stimmt.
ja manches wiederholt sich zu oft, und dann gleichartig, die grundideen sind denke ich alle in ordnung, man muss halt nur mehr dynamik reinbringen - und weitere elemente.

ich finds halt nur komisch wenn ich sowas sage lol, weil ich sowas selbst nicht lang mache.
ich bin ja selbst erst dabei , sowas alles auf die reihe zu bekommen.

dynamik ist jedenfalls was ganz wichtiges, sonst wirds zu monoton. weil so ein lied braucht irgendwie immer ne quintessenz sozusagen.

also avenue of fame fand ich schon etwas besser.aber immer schön weiter machen :)
wichtig ist, dass es spaß macht, und das stück hier ist sicher ausbaufähig, wenn man zeit und lust hat.
ich denke kreative ideen hast du auch genug, sieht man ja auch in dem anderen file, oder in avenue (teilweise wunderschöne melodieführung).
 
danke ja wenn du luast hast kannst ja gerne mal was rienbauen
 
sehr nette ideen, aber es feht die abwechslung. ich werd mal was probieren um abwechslung reinzukriegen ;)
 
so, hab nun mehr abwechslung reingebracht :)
hab die version von narsil übernommen.
ich habe zusätzlich teilweise gitarren verändert, oft drumspur verändert. und noch die drums am ende gemacht.

viel spaß beim hörn :great:
 

Anhänge

  • Shadows Of The Past_ver2.gp4
    58,9 KB · Aufrufe: 166
  • Shadows Of The Past_ver2.gp5
    94,7 KB · Aufrufe: 172
omg is des hammer geworden. danke werd mich auf jeden fall daran orientieren. hat noch jemand was zu verbessern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben