The Explosion

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
waytonirvana
waytonirvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Leonard Cohan Afterworld
Hi
ich würde gerne mal wissen, ob einer von euch The Explosion kennt??
ich find die nämlich echt gut, hab sie das erste Mal als Vorband auf dem Good Charlotte Konzert im März gesehen und mir die CD geholt.

waytonirvana
 
Eigenschaft
 
ich hab se auch auf'm GC konzi in münchen gesehen... kannte die aber vorher scho. waren scho geil... :great:
 
hab sie '01 in münchen mit SICK OF IT ALL gesehen.

"flash flash flash" ist ein hammeralbum!!! die neue kenn ich kaum...
 
Hab mir erst kürzlich die neue CD gekauft, gefällt mir sehr gut. Irgendwie erfrischend, passt genau zum Autofahren bei schönem Wetter. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben