Offsprings Deutschland-Konzerte

von Noodles'87, 31.03.04.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #1
    Hy, wollt mal fragen wie ihr die jeweiligen Konzerte fandet???
    Ich persönlich fand das Konzert sehr geil,(war übrigens in Berlin), bis auf den Sound, der hätte besser sein können. Hat mich aber auch nicht weiter gestört,hatte nämlich noch anderseitig meinen Spaß, wer am Donnerstag den 4. März MTV Select gesehen hat, wird wissen was ich meine.
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #2
    www.offspring.de
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.04.04   #3
    Und wenn ich MTV select nicht gesehen habe, was dann?
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 01.04.04   #4
    Ich fand Berlin geil, bloß ein Bisschen kurz, aber Offspring sind ja nicht gerade für ihre überragenden Livegigs bekannt.

    Die Vorbands waren schei*e, find ich da hab ich mit Kumpels fürs Moschen getankt. ;)
     
  5. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 02.04.04   #5
    ich fand es geil. und zwar so richtig...

    die vorbands... naaaaja... wohlstandskinder waren grausig... da habe ich aber auch nix anderes erwartet.... horrorpops hatten wenigstens geile tänzerinnen *fg* und waren auf jeden fall besser als diese pfeifen von wohlstandskindern *g*

    und offspring selber... die fand ich nur geil. ich weiß nicht warum die live angeblich so schlecht sein sollen? waren sie in köln jedenfalls nicht. mir hats spaß gemacht *g*
     
Die Seite wird geladen...