The Force Awakens

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Heyho,

ich hab heute mal wieder was komponiert und da ich ich gerade das Starwars Thema der Macht im Kopf hatte, hab ich einfach das Stück drumherum gebaut :m_vio2:
Vorsicht, es ist teilweise etwas "stumpf", gehtja eigentlich mmer mit "episch" einher, der einzige, der das meiner Meinung nach richtig raus hatte war ja Rachmaninov... wie auch immer.

Viel Spaß beim Hören und sich seelisch auf den neuen Film einstellen :)

https://soundcloud.com/armin-d-dr-m-kr-h/the-force-awakens

Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
Der Track ist ganz lustig ;-)
Zum Sound kann ich leider nichts sagen, da ich im Moment keine brauchbaren Boxen oder KHs habe.
Hier und da höre ich die Hornstimme etwas hinterherhinken, weil die Samples nicht schneller reagieren. Da könntest du mal schauen ob du die schnelleren Noten nicht mit Staccato Hörnern unterstützt.

Das Thema kommt schön rüber und wird von dir auch gut verarbeitet. Das Schlagwerk finde ich nicht so doll. Etwas zu hektisch und die Akzente wirken eher kontrapunktisch zum Melodierhythmus.
Hier könnte man etwas ausdünnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben