The Gidies.

von Wurstkind, 29.07.05.

  1. Wurstkind

    Wurstkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #1
    Tag.

    Hoffe,dass ich zur Vorstellung der eigenen Band bzw. Aufnahmen derer hier im Forum richtig bin,hab nirgendwo sonst passende Möglichkeiten gefunden.

    Wir sind 4 Jungs aus Rheine,nennen uns "The Gidies" und haben grade damit begonnen eigene Musik zu machen,nachdem wir bis vor nem halben Jahr nur coverten.Jetzt sprudelt die Kreativität allerdings quer durch die Gegend und wir waren im Studio um unseren ersten Song "The Right To Be Unhappy" aufzunehmen.
    Die Aufnahme ist,mangels Zeit nicht ganz 100% perfekteckenundkantenlos-viva-Style geworden(Schade drum.),is aber ganz cool um sich mal nen Eindruck zu verschaffen.
    Link gibts hier: Pups.

    Würde mich interessieren was Leute außerhalb meiner Muddi,meinen Kumpels und meinem Hund von dem Song halten.
    Lyrics gibts auch auf unsere Page: www.thegidies.de

    Würd mich über Kritik,Verbessungsvorschläge o.ä. freuen.

    Dass das ganze in einem etwas...deutschen Englisch gesungen ist weiss ich übrigens :)

    Hauter rein.
     
  2. BinHansen

    BinHansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #2
    die geschriehenen parts sind ganz nett sonst findichs eher langweilig ums ma ganz direkt auszudrücken...
    irgendwie is das so schleppend... könnt daran liegen dasses so lang ist...
    also meiner meinung nach solltet ihr den fokus eher aus geschreie setzen... und die lieder schneller und dafür biserl kürzer machen...
     
Die Seite wird geladen...