DTH - Guns of Brixton - Comet 2005

von MaRsE, 17.04.06.

  1. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Hallo liebe 6-Saiter :D

    Vll kennen ja einige von euch das Lied 'The Guns of Brixton' von the Clash.... das wurde ja von den Toten Hosen gecovert und dann nochmal zusammen mit Gentelman beim Comet 2005 aufgeführt.
    Beim Cometen wurde aller ding elektrisch und verzerrt gespielt :-)D) und da ist immer son kleinen zwischenriff dabei, glaub Kuddel hat das gespielt... hoffe ihr wisst was ich meine...
    Jedenfalls sucht unser Gitarrist genau nach diesem Tab! Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet wollten das heut gern mal zur Probe probieren...

    thx, marse
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 17.04.06   #2
    angehängt die ganz normale Version von The Clash. Ich kenn jetzt die Comet Version nicht, aber meinst du das Zwischenriff (Takte 18-21)?
     

    Anhänge:

  3. MaRsE

    MaRsE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 17.04.06   #3
    naja nee... die hab ich ja auch schon gekannt, denk mal das beim comet war was eigenes...
     
  4. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
  5. MaRsE

    MaRsE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 17.04.06   #5
    danke dir!
     
Die Seite wird geladen...

mapping