"The Heritage" Guitars - Userthread

Nein, ich hab letztendlich nicht mitgeboten. Ich bin noch nicht zu 100% überzeugt, dass so eine grosse ES wirklich was für mich ist. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer guten Paula, als ich über das Angebot gestolpert bin. Bislang fühlte ich mich bei den Semis eher zu den kleineren (339er Grösse) hingezogen. Ich muss mir wohl erst klar werden, was ich wirklich will, zudem ich mit meiner Galicia schon eine tolle Hauptgitarre habe. Aber eben, eine Humbuckeraxt fehlt halt noch im Fuhrpark.
 
schade, die war gut...
 
die natural in der auktion wird wohl nicht so hoch gehen, da sie, auf den fotos, eher schlicht wirkt.
1200,- wird sie aber sicher übersteigen...

Endpreis 1.860,- :facepalm1: in der Beschreibung war nicht mal erwähnt, welche Pickups verbaut sind :dizzy: und ja, die wirkte eher schlicht, Bindungs usw.

Ach, zu langsam... gerade sehe ich, dass du den Link gepostet hast
 
die aus der schweiz war da schon interessanter...
obwohl diese sicher auch eine gute gitarre ist.
 
Hat mittlerweile mal einer erfahren warum Heritage keinen Vertrieb mehr in D hat ?

Sorry falls ich was übersehen habe..
 
Also Musik Oevermann scheint ja kein offizieller Vertrieb zu sein aber verkauft sie doch.
Aber ich habe letzte Woche mal eine Mail an die Firma geschrieben, weil ich so etwas ähnliches Wissen wollte(Es ging um die Aktualität des Dealer Locaters, weil ich wissen wollte ob ein bestimmter Laden offizieller Händler ist).
Hab aber keine Antwort bekommen.:nix:
 
Jaaaaaaaa:juhuu::juhuu:

Muss gleich mal morgen anrufen und fragen ob man auch Custom ordern kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider haben sie nicht vor eine Möglichkeit zum Custom Order anzubieten.:bad::weep:
 
Ich bin beeindruckt in welchen Paula-Gewässern das große T seit neuestem alles so fischt :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ausnahmsweise in Qualitativ Hochwertigen.

Obwohl ich sagen muss, dass die Preise beim Thomann für die Heritages vergleichsweise hoch sind
 
Ich bin beeindruckt in welchen Paula-Gewässern das große T seit neuestem alles so fischt :D.

Das ist möglicherweise Thomanns Botschaft nach Nashville.....:moose_head:

ich find's einfach nur Klasse :claphands:
 
Obwohl es mit Custom ordern noch ein Quäntchen schöner wär
 
Naja so ne Heavy Strat hätte ich auch ab und an gerne, zwar geht das eigentlich überhaupt nicht in meine Richtung(aber wer von euch hat denn bitte schön zu viele Gitarren??) aber schön wär's tdem.
Aber meine Freundin sagt, dass es mir keine Fahrt in die Schweiz wert ist ^^
 
Die gefällt mir optisch gar nicht. Und die Kippschalter soweit hinten finde ich sehr unpraktisch. Da gibt es schöneres von Heritage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben