"The Heritage" Guitars - Userthread

Guten Tag,

seit gestern bei mir, eine H137 von 1991, hier gemeinsam mit ihrer etwas jüngeren Schwester, die schon länger bei mir wohnt:

heritage_beide_01.jpg

heritage_beide_02.jpg


Der Vor(Erst-)besitzer hat sie vor zwei Jahren neu bundieren und Peter Florance Vooodoo PAFs installieren lassen, außerdem musste die hässliche Schaller-Originalbrücke einer von ABM weichen. Schlicht, aber macht Spaß, jetzt fehlt noch eine Goldtop und dann habe ich Deutschland-Trio :)

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die schwarze Custom ist ja geil , :saliva::saliva::saliva:.
Das wär noch was für mich.
 
Happy NGD.
 
glückwunsch, andreas.
 
Hi,
Die schwarze Custom ist ja geil , :saliva::saliva::saliva:.
Das wär noch was für mich.

die schwarze Custom ist vor allem "true relic"... Zweifacher Kopfplattenbruch und vom Vorbesitzer in den ersten zehn Jahren ihres Lebens schon ordentlich gerockt:
heritage1.jpg


Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist halt ein "Real Relic" ;)
 
Bevor das Jahr 2015 zu Ende geht, sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben, dass "The Heritage Guitar Inc. of Kalamazoo" dieses Jahr
das 30. Firmenjubiläum feiert. Gründung war am 01.April 1985.
Seht ihr, wer sich auf dem Foto als geistiger Vater versteckt? :)

30th.jpg



Was mir bisher ganz entgangen war - seit wann ging es eigentlich beim HOC wieder weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir auch entgangen...
 
@Deltablues

schon weil the Heritage die "echtere" und bessere Gibson ist - IMO
sie bauen ihre gitarren selbst, statt koreateile in USA lediglich zu "assemblen".
erst ab CS ist eine Gibson aus amiland.

Mit solchen Behauptungen a la "Koreateile" wäre ich öffentlich sehr vorsichtig, wenn du sie nicht beweisen kannst!
 
Ich bitte höflichst darum, diese Diskussion hier im Heritage Thread gar nicht erst aufkommen zu lassen - Dankeschön :)
 
Ich bitte höflichst darum, diese Diskussion hier im Heritage Thread gar nicht erst aufkommen zu lassen - Dankeschön :)

Vielleicht schaust du noch einmal, worum es geht, bevor die reflexhafte Schnappatmung kommt - Dankeschön!:)
 
Mit solchen Behauptungen a la "Koreateile" wäre ich öffentlich sehr vorsichtig, wenn du sie nicht beweisen kannst!
afaik kommen die teile von CORT - das ist schon lange kein geheimnis mehr.
 
The Heritage Guitar Company soll verkauft werden.
Es gibt wohl auch schon einen Käufer - klick H.O.C Thread
Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.
 
Und wenn es Koreateile wären...: Zählt nicht die Qualität? Oder ist das Herkunftsland wichtiger?
 
Guten Abend,

meine oben vorgestellte rote H137 kam zum letzten Weihnachtsfest das erste Mal mit mir auf die Bühne, hier ein Video davon:



Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
geil - rockt! :great:
 
Ja, find ich auch :great:
 
Kommt geil, was für einen Amp spielst du? Konnte ich leider nicht erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben