"The Heritage" Guitars - Userthread

Danke ;).
Die sieht wirklich einzigartig aus deine H150 - dürfte vermutlich auch ein Einzelstück sein, oder? Habe ähnliche Tops bisher nur in rot und schwarz bei Heritage gesehen.

Am Anfang des Threads hast du mal was über die verschiedenen PUs geschrieben. Was sind denn die Blackbacks für welche? Waren die als Erstausstattung drin?

Edit: Ah, Seymour Duncan - irgend so ein Ed Roman Special?
richtig, das war eine custom order.
die farbe heißt zwar offiziell trans black, hat im tageslicht aber schon blauanteile.
die blackbacks gab es nie zu kaufen, waren tatsächlich eine ed roman "kreation".
heute sind ja die prs 5909 PUs drin und die bleiben.
die gitarre hat das obere ende erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde auch dass man auf den Bildern schon einen Blauanteil erkennen kann so ein bisschen wie wenn man nachts raus geht und der Mond sehr stark "scheint", da hat man auch so ein Blauschimmer.

Aber schön dass du das Optimum für dich erreicht hast ohne gigantisch viel Kohle zu investieren, wie man es bei Gibson Custom Shop machen müsste um ein SERIENMODEL u bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hier mal in anderem licht...


heritage-hussel-900.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber nun frage ich mich wie du dazu gekommen bist bei es Roman zu bestellen
 
ich hab sie von einem freund aus NYC - der sie dort kaufte.
btw habt ihr das wirklich pechschwarze fretboard aus feinstem ceylon ebony bemerkt?
 
Das war das zweite was mir an der Gitarre nach dem Finish aufgefallen ist wie viel hat sie gekostet und hat sie einen Namen?
 
den preis möchte ich hier nicht nennen, da sicher jeder blass vor neid werden würde...
nur so viel, ich würde sie nicht für das doppelte verkaufen. ;)
 
Naja ich geh mal davon aus, dass er unter dem einer True Historic liegt :D ;)
 
hahaha, die war so günstig, daß ich dachte, sie sei kaputt... :D
damals war auch noch der wechselkurs richtig gut.
 
den preis möchte ich hier nicht nennen, da sicher jeder blass vor neid werden würde...
nur so viel, ich würde sie nicht für das doppelte verkaufen. ;)
Wieviel wäre denn das doppelte ?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn gleich oder unter 1000€ umgerechnet wäre, wär ich echt blass vor Neid:rolleyes:
 
ihr hört ja nicht auf zu bohren...
all in all 700€ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leckerer Preis, da hab ich dran zu kauen, danke ;)
 
Was? :eek:
Leck mich a.......
 
Ach du heiliges Gulasch....

Wenn ich so ein Angebot hätte könnt ich mir eine schon dieses Jahr leisten.
aber nächstes Jahr fällt der Urlaub aus...;)
(Da halte ich mich zwar sicher nicht dran)
Aber die h150 kommt trotzdem
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Weißt du auch wie viel der Custom Order selber gekostet hat?
 
Ich habe an keiner meiner Gitarren < € 2000 Änderungen vornehmen müssen und auch nicht wollen. So auch bei den Heritages nicht.
ist das Zeichen > richtig rum? Tendenziell liegen die H535 ja auch preislich im Bereich von Gibson Custom Shop 335en. Aktuell ist wieder eine bei IBäh drin, in Natural, das ist so gar nicht meine Farbe. Mal schauen, wie hoch die geht.
 
Weißt du auch wie viel der Custom Order selber gekostet hat?
nee, aber ich könnte mal nachfragen - oder sollte ich besser kein salz in die wunde streuen?
da sind ja viele upgrades dran, die war sicher nicht billig...
 
Also trotz des für uns andere(klaust uns einfach so eine Schönheit hinterm Rücken weg:D;) ) schmerzhaften
Schnäppchen das du gemacht hast, fänd ich es echt interessant zu wissen wie viel du gespart hast. Aber so glücklich wie du bist bin ich mir eigentlich sicher, dass du aicher noch mehr bezahlt hättest;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
preislich im Bereich von Gibson Custom Shop 335en.
da ist schon noch ein großer unterschied, auch wenn der nicht gerechtfertigt ist.
die natural in der auktion wird wohl nicht so hoch gehen, da sie, auf den fotos, eher schlicht wirkt.
1200,- wird sie aber sicher übersteigen...
ich lauere schon länger auf eine h555 mit flamed maple neck und ohne burst...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also trotz des für uns andere(klaust uns einfach so eine Schönheit hinterm Rücken weg:D;) ) Schnäppchen das du gemacht hast, fänd ich es echt interessant zu wissen wie viel du gespart hast. Aber so glücklich wie du bist bin ich mir eigentlich sicher, dass du aicher noch mehr bezahlt hättest;)
das war ein freundschaftspreis, den es wohl sonst nicht gegeben hätte.
ja, aus heutiger sicht hätte ich sicher auch deutlich mehr gezahlt.
das ding ist ein sustainmonster und hat durch das ebenholzgriffbrett ein ordentliches attack.
 
Solltest du sie mal verkaufen wollen ( ein bisschen träumen darf man ja), hast du einen Abnehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben