The Heritage H150 und Duesenberg Rocket

  • Ersteller Tamzarian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch auf der Suche nach einer Gibson Flying V und nach ausgiebigem Testen bin ich zur Duesenberg Rocket gelandet. Der Hals und das Gewicht der Gibson haben mir besser gefallen, aber der Sound der Duesenberg hat mich mehr überzeugt.
 
Ich war auch auf der Suche nach einer Gibson Flying V und nach ausgiebigem Testen bin ich zur Duesenberg Rocket gelandet. Der Hals und das Gewicht der Gibson haben mir besser gefallen, aber der Sound der Duesenberg hat mich mehr überzeugt.

Schön, dass mal einer auch was zum eigentlichen Topic sagen kann.
Hals und Gewicht vs. Sound.... Ich würd die Gibson nehmen :p
Dein Rücken und deine Hände werden es dir danken und am Sound kann man noch arbeiten.
 
in post #15 wolltest du hirni noch perlen zersägen - rofl.

Du solltest mal auf Deine Ausdrucksweise achten, sonst kann es auch weh tun. Beleidigung ohne Grund wegen solch pillepalle Geschichten ist an sich zwar schon ein Zeichen einer extremen Dummheit, aber abgesehen davon - wenn es mir irgendwann reicht, könnte es für Dich teuer werden. So was lasse ich mir von einem Forumdeppen nicht lange gefallen.

Und unangenehm für den Forumbetreiber kann es auch werden, also zumindest denen zuliebe - halt lieber den Mund bevor Du nochmal mit solch starken Ausdrücken kommst wo es gar nicht angebracht ist.
 
hier mal eine liste deiner beleidigungen:
Markendepp,
Leseschwäche,
Authismus (wobei ich glaube, du weißt nicht mal, was das ist),
Forumdepp,
Dummheit,
usw.

du siehst, meine ausdrucksweise ist durchaus angebracht!

wenn du dich entschuldigst, tu' ich das auch!
 
Mal abgesehen davon dass das lediglich Reaktionen auf Deine Äußerungen waren, in Deinem Fall trifft es ja zu 100% zu, daher kannst Du lange auf eine Entschulduigung warten.

Autismus schreibt sich übrigens ohne h.

Mods, würde bitte jemand seine wie auch meine beleidigenden Posts in diesem Thread löschen damit das Theater endlich zu Ende ist? Es nervt wahrscheinlich alle hier, mich mittlerweile inklusive. Meine Entschuldigung geht an die unbeteiligten Leser hier die sich das Gekacke ansehen müssen.
 
dann lies doch mal nach, wer angefangen hat zu beleidigen!
das war bei unserem letzten disput schon so!
du wirfst mit dreck und wunderst dich, wenn's zurückkommt und rufst nach papa mod.
deine jetzige reaktion auf meinen vorschlag zur güte bestätigt nur dein
asoziales verhalten.

und leute, die für perlmutt-inlays perlen zersägen wollen sind hirnis!
 
jetzt ist aber mal gut ! :mad:
 
@_xxx_ und promax
macht das bitte per PN unter euch aus.

Wer austeilt muß auch einstecken können.....
 
richtig!

um das zu beenden, hab ich ihn auf die ignorier liste gesetzt.
sicher kein grosser verlust.

und friede auf erden!
 
Warum kann man bloß nicht den Mund halten wenn man keine Ahnung hat?

Perlen wurden für dot Inlays benutzt, also die Aussage bzgl. Geisteszustand geb ich gern zurück.
 
@ xxx: Das kann er -soweit ich weiß- jetzt nicht mehr lesen, da Du auf seiner Ignore-Liste bist...also lass' uns die Diskussion hier einfach beenden, ja? Gruß Alex.
 
Er ist schon länger auf meiner IL, habe aber trotzdem "Beitrag anzeigen" geklickt un diese Diskussion zu beenden, von daher...

Und da ich alles gesagt habe, stimme ich Dir zu, beenden wollte ich es eigentlich schon länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben