The Hits - female fronted Punkrock...

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
die stimme eurer sängerin erinnert mich ganz stark an die sängerin von bulletproof kitchen aus hamburg!
n stück mehr auf rotziger aber echt nah dran.
und die stimme von der bpk sängerin hat mir sehr gefallen ^^
genau wie eure musik!
echt gut
ich kann ja eh nie genug von female fronted bands bekommen :D

mfg KG
 
ey, das ist unser thread ;)
 
man muß auch mal teilen können:D

@KeinGerede: danke, danke.
 
So, wer Lust hat und inna Nähe ist...

Morgen, Freitag den 15.August...
Berlin / Subversiv (Brunnenstr. 7)

THE HITS + THE MICHAEL DUDIKOFFS + LOUTPUT

Das wird super! Solikonzert fürs Kontrollverluste-Festival!
 
THE HITS "ENTSCHULDIGUNG, WANN FANGEN DENN DIE FICKSZENE AN?"-WOCHENEND-TOUR 2008

03. Oktober 2008 - München - Kafe Marat - Thalkirchner Str. 104
mit: Pestfest (HC-Punk aus FL) und In-Sekten (Punk aus Oettingen)

04. Oktober 2008 - Leipzig - G16 - Gießer Str. 16
mit: Dreck Am Stecken (Punk aus HH) und Konzeptlos (Punk aus Straubing)

ausserdem:

25. November 2008 - Berlin - Magnet Club - Greifswalder Str. 212/213
mit: Tribute To Nothing (Posthardcore aus England) und Special Guest

l_6daf48bc7f994490b00026aa58bd1722.jpg
 
ach, würde ich am 03.10. nicht selber (natürlich woanderst) spielen müssen, dann würde ich nach münchen kommen, weil in-sekten würde ich mir auch mal gerne anschauen und dann könnte ich die sache gleich in einem zug erledigen.
und außerdem könnte ich dann hier immer voll cool mitreden... :rolleyes:

ist jetzt eigentlich off-topic:
ist es eigentlich nicht sexistisch, wenn ein band mit weiblichen mitgliedern sich immer darauf beruft, bzw. die sache immer pusht, dass sie weibliche mitglieder hat??? das frage ich mich als verfechter der vollständigen gleichberechtigung schon lange!! ;)
 
Aaaalter, wieso so kurzfristig?? Jetzt kann ich schauen wie ich am Freitag nach München komme! :D
 
Aaaalter, wieso so kurzfristig?? Jetzt kann ich schauen wie ich am Freitag nach München komme! :D

Argh, der münchen gig steht schon ewig, ich hab den nur zu spät hier announced...sorry :(
wär natürlich fetzig wenn dus doch irgendwie schaffen könntest :)

zumal mein batman-freak basser dann mit dir wunderbare nerd-gespräche führen könnte :D

ist jetzt eigentlich off-topic:
ist es eigentlich nicht sexistisch, wenn ein band mit weiblichen mitgliedern sich immer darauf beruft, bzw. die sache immer pusht, dass sie weibliche mitglieder hat??? das frage ich mich als verfechter der vollständigen gleichberechtigung schon lange!! ;)

mh, gute frage. also wir forcieren das eigentlich nie, das sind meist die veranstalter die da n großes ding draus machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben