The Jezables - The XX

  • Ersteller HenryGra
  • Erstellt am
H
HenryGra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
20.09.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Weiß zufällig jemand ob "The Jezables" oder "The XX" mal ein Konzert in Deutschland geben? Wenn ja, wann und wo? Gibt es noch Karten?

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe keine Ahnung.

Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du das in der Plauderecke von den Drums postest. Falls du mir das plausibel erklären kannst, lasse ich's ggf stehen bzw. es kommt in den Thread für Fragen, die keinen Thread benötigen. Ansonsten mache ich hier zu. Sind das Drummer? The XX ist ne Band, soviel weiß ich.

Liebe Grüße,
Bacchus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben