The Kills !

von Chasey Lain, 21.03.06.

  1. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    hallo,

    Vor kurzem habe ich die Band THE KILLS für mich entdeckt.
    Nachdem ich mir nun das Album "no wow" gekauft habe, was ganz ok war, bin ich auf alte Songs der Band gestoßen wie z.B black rooster oder auch cat claw ( von denen ich mehr als begeistert war!).
    Da ich auf keine aufschlussreiche Internetseite gestoßen bin, auf der man sich ausgiebig informieren bzw. legale Tracks downloaden könnte, wende ich mich an euch !!
    Kennt ihr the kills Seiten, auf denen man sich beispielsweise Songs legal downloaden kann ?!?
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.03.06   #2
  3. floyzco

    floyzco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #3
    Hey, coole Neuentdeckung, war letztes Jahr auf einem Konzert von denen, war eine ziemlich coole Show. Die "No Wow" ist zwar cool, aber ich finde die "Keep on your mean Side", von der auch Black Rooster und Cat Claw stammen, noch einen Tick besser, wenn du mal ein paar Öre auf der Kante hast, kannst du dir die ruhigen Gewissens zulegen.

    @topic: Kenne ich leider nicht, wollte nur mal meine Meinung kundtun. :D
     
  4. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Gibt leider kaum was von denen zu download. Keine Konzertmitschnitte oder ähnliches. Das einzigste was neulich mal kurz im Umlauf war ist der Mitschnitt vom Konzert in Paris gewesen der auch auf Arte ausgestrahlt wurde.
     
Die Seite wird geladen...