The Kills !

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Chasey Lain
Chasey Lain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
157
Kekse
0
hallo,

Vor kurzem habe ich die Band THE KILLS für mich entdeckt.
Nachdem ich mir nun das Album "no wow" gekauft habe, was ganz ok war, bin ich auf alte Songs der Band gestoßen wie z.B black rooster oder auch cat claw ( von denen ich mehr als begeistert war!).
Da ich auf keine aufschlussreiche Internetseite gestoßen bin, auf der man sich ausgiebig informieren bzw. legale Tracks downloaden könnte, wende ich mich an euch !!
Kennt ihr the kills Seiten, auf denen man sich beispielsweise Songs legal downloaden kann ?!?
 
Eigenschaft
 
Hey, coole Neuentdeckung, war letztes Jahr auf einem Konzert von denen, war eine ziemlich coole Show. Die "No Wow" ist zwar cool, aber ich finde die "Keep on your mean Side", von der auch Black Rooster und Cat Claw stammen, noch einen Tick besser, wenn du mal ein paar Öre auf der Kante hast, kannst du dir die ruhigen Gewissens zulegen.

@topic: Kenne ich leider nicht, wollte nur mal meine Meinung kundtun. :D
 
Gibt leider kaum was von denen zu download. Keine Konzertmitschnitte oder ähnliches. Das einzigste was neulich mal kurz im Umlauf war ist der Mitschnitt vom Konzert in Paris gewesen der auch auf Arte ausgestrahlt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben