The Killers

von Merlchen, 22.12.06.

  1. Merlchen

    Merlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Ich bin ein riesen Fan von den Killers und wollt nun mal gern wissen, wie der Rest der Community die Band findet:)
    Freu mich schon auf eure Antworten!!!

    Hier was lustiges zur Single Bones;)
    YouTube - BONES
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.12.06   #2
    ich fand, dass hot fuss ein geniales album war ... eigentlich durch und durch hohes niveau ... von sam's town war ich aber sehr sehr enttäuscht. meiner meinung nach ist kein song besser als when you were young und selbst das kommt an das level von den songs des ersten albums nicht ran.
     
  3. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.12.06   #3
    haben schon paar geile lieder vor allem " when you were young" mein favourite ....

    grad erst gelesen das mein vorgänger das auch schon erwähnt hat :D .. naja egal
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.12.06   #4
    also ich bin durch meinen bruder auf die killers gekommen. er macht ja wenn wir auto fahrn gerne mal ne cd an. weil mit dem radio ist er nie zufrieden^^
    und am besten hat mir die musik gefallen wenn er die killers abspielte.
    dann hab ich mir die 2 alben auch mal gezogen. das 2. album, "sam's town" hab ich mir intensiv angehört und mir gefällt es :)
    ins erste album hab ich noch nicht so richtig reingehört, aber mr. brightside mag ich schon sehr ;)
     
  5. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 29.12.06   #5
    Ich liebe die Killers! Wirklich eine geniale Band. Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist "Smile Like You Mean it" ^^
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.12.06   #6

    Ich find es echt traurig, wie schamlos manche Leute hier damit prahlen, sich illegal Musik geladen zu haben..
     
  7. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 01.01.07   #7
    Wer sagt, dass er das illegal getan hat ??

    @ Thema: Das erste Album genial, vom zweiten ziemlich enttäuscht.
    Schade !
     
  8. lukassaku

    lukassaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 01.02.10   #8
    Kann mir jemand sagen, ob in den drei Song When you were young, somebody told me und mr. Brightside wirklich keine anderen Instrumente als Bass, Schlagzeug und Gitarre vorkommen und auch niocht allzu viele Elektrobeats?
     
  9. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 04.02.10   #9
    Na ja, auf jeden Fall kommt in allen drei noch eine ordentliche Portion Synthies zum Zug.
     
Die Seite wird geladen...