The Libertines und Indie Bass tabs

von Al?x, 09.01.06.

  1. Al?x

    Al?x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    5.04.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    saarland -.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #1
    hallo

    der titel sagt eigentl. alles.

    ich suche libertines bass tabs und ne seite , wo es auch tabs von eher unbekannteren bands gibt !

    bei 911 tabs stimmen die meisten der libertines nich -.-

    welche noch ziemlich gut wären , arctic monkeys , supergrass und BABYSHAMBLES

    mfg alex
     
  2. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 10.01.06   #2
    911 Tabs ist nun mal nicht die einzige Tabsite... ;)

    Ich such, wenn ich denn mal interessehalber nach Tabs gucke, was selten der Fall ist, zu http://www.bassmasta.net/ , da findet man meist das, was man sucht. Von den Libertines gibt's da zumindest ein paar Tabs:
    http://www.bassmasta.net/l/libertines,_the/
    Auch von den Arctic Monkeys:
    http://www.bassmasta.net/a/arctic_monkeys/
    Auch von Supergrass:
    http://www.bassmasta.net/s/supergrass/
    Nur von den "Babyshambles" kann ich dort auf die schnell nichts auftreiben. Es sind zwar nicht allzu viele Tabs und auch nicht unbedingt die besten, aber man kann drauf aufbauen und für sich selbst auf Fehler überprüfen und ggf. überarbeiten. Vllt. guckst du besser nochmal in den Tabsites-Sammelthread, evtl. findest du dort deine Goldgrube. :great:

    Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping