The Libertines und Indie Bass tabs

Al?x
Al?x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.06
Registriert
26.11.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
saarland -.-
hallo

der titel sagt eigentl. alles.

ich suche libertines bass tabs und ne seite , wo es auch tabs von eher unbekannteren bands gibt !

bei 911 tabs stimmen die meisten der libertines nich -.-

welche noch ziemlich gut wären , arctic monkeys , supergrass und BABYSHAMBLES

mfg alex
 
Eigenschaft
 
911 Tabs ist nun mal nicht die einzige Tabsite... ;)

Ich such, wenn ich denn mal interessehalber nach Tabs gucke, was selten der Fall ist, zu http://www.bassmasta.net/ , da findet man meist das, was man sucht. Von den Libertines gibt's da zumindest ein paar Tabs:
http://www.bassmasta.net/l/libertines,_the/
Auch von den Arctic Monkeys:
http://www.bassmasta.net/a/arctic_monkeys/
Auch von Supergrass:
http://www.bassmasta.net/s/supergrass/
Nur von den "Babyshambles" kann ich dort auf die schnell nichts auftreiben. Es sind zwar nicht allzu viele Tabs und auch nicht unbedingt die besten, aber man kann drauf aufbauen und für sich selbst auf Fehler überprüfen und ggf. überarbeiten. Vllt. guckst du besser nochmal in den Tabsites-Sammelthread, evtl. findest du dort deine Goldgrube. :great:

Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben