The Loner

  • Ersteller crossmster
  • Erstellt am
C
crossmster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Meine Frau möchte unbedingt the Loner von Gary Moore spielen. Leider kriege ich den Amp Line 6 nicht eingestellt das es so ähnlich klingt vom Sound . Kann mir hier jemand vielleicht tipps geben.

Gruß Jörg-- Reiner Anfänger
 
Eigenschaft
 
Deine Idee ist gar nicht einmal so schlecht - würde mich auch interessieren.
In Dokumentationen steht, daß er bei diesem Song mglw. eine Charvel mit Floyd-Rose und EMG-Pickups spielt (Bridge). Marshal-Amp, 'raw Distortion' und Echo auf ca. 500 ms ist die grobe Richtung.
Selbst habe ich 'nur' einen Toneport UX2 und war machmal recht nah am Ton dran.
Ich verwarf allerdings die Einstellungen, weil der Song auch mit anderen Effekten spaß macht.
Bin aber gespannt, was bei diesem Thread so alles raus kommt.

Gruß
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben