"The Mad Dictator" Eigenkomposition

  • Ersteller Ber_gut
  • Erstellt am
Ber_gut
Ber_gut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
87
Kekse
510
Hallo zusammen, hier eine Eigenkomposition:
  • Genre: Heavy Metal
  • Gitarren: PRS CE24 und Warmoth Eigenbau
  • Bass: über Gitarre eingespielt und per HX Effects (Octaver, Bass-Amp) zum Bass umfunktioniert
  • Drums: EZDrummer2
  • Gesang: (Notgedrungen ich selbst)
  • Aufgenommen und gemischt mit Reaper
Über jedes Feedback würde ich mich freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Mad Dictator.mp3
    3,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim Gesang sind mir "k" oder "ck" unangenehm aufgefallen (tracktion, Killer)
Die Gitarre gefällt mir sehr gut!
Das Schlagzeug ist mir n Tick zu Höhenlastig und die Kickdrum ist kaum zu hören, die bräuchte etwas mehr bums :)

Wieso eigentlich "notgedrungen" selbst gesungen, so schlecht ist der Gesang ja nu auch wieder nich ;)
 
Hallo Uwi1976, vielen Dank für Dein Feedback. Ich meine, dass ich "notgedrungen" selbst gesungen habe, weil ich bei den höheren Passagen echt Probleme habe. Ich finde, dass es zum Teil etwas "gequält" und gepresst klingt. Ich möchte auch lieber GItarre spielen als singen, und wenn ich einen Sänger gehabt hätte, hätte ich diese Aufgabe gerne deligiert :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben