the number 12 looks like you

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
da jetzt hier alle mich so brav mit neuen bands versorgen geb ich auch mal meinen senf dazu

ich bin zur zeit musikalisch auf einem etwas seltsamen trip und bin auf diese band gestoßen:

the number 12 looks like you (www.itsnumber12time.com , myspace, auf purevolume hab ich se nicht gefunden...) ... das lied "if these bullets could talk" find ich bis jetzt am besten

was haltet ihr davon? genial oder kranker müll?

mfg paul
 
Eigenschaft
 
screamogrindnoise meets ironmaiden würde ich ma sagen.
"if these bulletscould..." find ich garnicht so toll.
devils dick desaster kann aber echt was.

da konnter ich doch gleich mal mit'ner sehr netten Band:
pheonix bodies
und
official website.
Live ein absolutes Erlebnis und die coolsten Säcke, die man sich vorstellen kann.

Bzw. wenn du mit sonem Experimentzeugs was anfangen kannst, sei dir noch snacktruck ans Herzelein gelegt. Anspieltipp hier terrier of the pale moon. Das ist ein Hit - geht garnicht. Die ganze Platte ist aber auch verdammt gut.
 
#12 werden auch ziemlich gehypt in den staaten was ich nicht so ganz verstehe! also ich mach die jetzt net runter aber ich kann mich mit deren musik nicht anfeunden!

da gibst es wesentlich bessere noice-core hardcore schieß-mich-tot-bands!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben