The plagues aftermath - Deathmetal NRW

  • Ersteller SevenRavens
  • Erstellt am
SevenRavens
SevenRavens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.18
Registriert
26.10.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Paderborn
hi,
wir sind ne relativ junge Band aus NRW.
Wollte euch uns mal nicht vorenthalten. Also reinhören und Kritik oder Lob äussern :) Oder beides :D

Der 1. Song (dissonant anomaly) ist aktueller der 2. (the revenant) auf der Myspace-Seite. Entwickeln uns eher in die Richtung des 1. Songs . Zwischen den beiden Liedern liegen ca. ein viertel Jahr Differenz was das Songwriting angeht. =) Viel Spass

www.myspace.com/theplaguesaftermath

Danke =)
 
Eigenschaft
 
Also, ich finde es cool.

Allerdings ist es eben typischer Deathcore...klingt nicht eigenständig und imo klingen schon fast zuviele Bands genauso. ;)

Aber solange es Spaß macht; und eine gute Aufnahme habt ihr auch. :)

Gleich ins Studio oder ist das Homerecording?
 
homerecording. hat uns ein guter freund gemacht.

hm nunja für "the revenant" finde ich gilt es schon. blos wenn man die tabs vom anderen lied kennt kann man eig. sagen dass es stark vom deathcore alá job for a cowboy oder black dahlia murder oder sonst was wegentwickelt. ist zwar unfein kritik zurückzuweisen aber uns in ne schublade mit 0815deathcorebands zu stecken ist unzutreffend.
falls du bands wie the faceless oder beneath the massacre kennst... unsere neuen songs klingen wie ne mischung aus beidem. man darf sich gegen sommer auf ne EP freuen ;) dann kann ichs auch belegen. aber danke schonma
 
Geile Band, aber irgend wo hab ich schon paar Riffs von euch gehört. Aber ich weiß nicht mehr wo. So ein KACK:-D

Hab euch ma bei Myspace geadded.

Cheers

BodyWashedAshore
 
Euch kenn ich doch :D

Nicht ganz meine Mucke, aber geht live schon ganz gut ab. :)
 
Ihr seid mir ja eigentlich ne Nummer zu heftig,aber ich bin trotzdem mal gespannt, wenn ich euch in Münster seh! Reißt die Hütte ab :D
 
Gut gemacht, stimmt alles - für meinen Geschmack ein bissl zu trendy, Deathcore Bands sprießen ja jetzt aus dem Boden wie in den 90er die Death Metal Bands. Insofern gut, aber ich schließe mich dem zweiten Beitrag an - nix besonderes, da fehlt noch der "aha" Effekt. bin mal gespannt wie ihr beim Vainstream so abgeht ;)
 
homerecording. hat uns ein guter freund gemacht.

hm nunja für "the revenant" finde ich gilt es schon. blos wenn man die tabs vom anderen lied kennt kann man eig. sagen dass es stark vom deathcore alá job for a cowboy oder black dahlia murder oder sonst was wegentwickelt. ist zwar unfein kritik zurückzuweisen aber uns in ne schublade mit 0815deathcorebands zu stecken ist unzutreffend.
falls du bands wie the faceless oder beneath the massacre kennst... unsere neuen songs klingen wie ne mischung aus beidem. man darf sich gegen sommer auf ne EP freuen ;) dann kann ichs auch belegen. aber danke schonma

"...wie ne mischung aus...", :D. Es ist halt immer grundsätzlich ein Problem, wenn man sich selber mit irgendwem vergleicht, aber (noch) die technische Expertise fehlt. Damit tut man sich als Band keinen Gefallen. Egal, ob jetzt Job For A Cowboy oder besonders The Faceless, von dem Niveau ist das hier meilenweit entfernt. Und davon abgesehen, der Schrftzug ist ja wohl voll 0815.
 
finds sehr geil !

job of a cowboy gehören zu meinen faves. jetzt werde ich auch im auge behalten!
 
Ey,ihr wart richtig gut! Ist mir immer noch n Rätsel,wie man sich geschätzte 30 Rhytmus wechsel pro Song merken kann,ohne sich zu verspielen. Euer Drummer is auf jeden Fall n Tier!
 
Geile Songs :D

ich finds gut was ihr macht, sowas mag ich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben