The Rhythms

  • Ersteller Teiminger
  • Erstellt am
die sind ausm gleichen dorf wie ich ...
die musikrichtung ist jetzt nicht so meins, live habe ich sie noch nicht gehört. aber da sie diesen wettbewert gewonnen haben können sie auf jedenfall nicht ganz schlecht sein ;)

ps: wo kommst du her teiminger ?
 
Ich wohn etwas weiter südlich in Kaufering.
 
Hey

Ich komme auch ganz aus der nähe.


Vor zwei Jahren bin ich mit meiner Band beim Band des Jahres contest auf den sechsten Platz geflogen :D


Bye.
 
schön das es hier doch kleine vorstadt ska bands gibt :D!

Finde das lied nicht schlecht, aber gesang hat voll gefehlt..
 
geht gut ab.......auf jedn fall.
 
hey die kannte ich schon ^^
ganz nett, eigentlich meine musik, aber irgendwie fehlt mir bei denen etwas, was ich bei anderen bands as der richtung finde, das mich mitreißt. trotzdem nicht übel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben