The Spirit of the Summer House (Demo)

  • Ersteller misterfellow
  • Erstellt am
M
misterfellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
16.11.18
Beiträge
19
Kekse
490
Moin Leute,

freue mich über euer Feedback zu meinem neugeschriebenem Song.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen,

Song gefällt, Gitarre dezent, aber gut, Rhythmik auch okay.

Gesang fällt ein bisschen ab, was du vermutlich schon geahnt hast. Ein bisschen instabil, worunter auch die Intionation gelegentlich leidet.

Aber insgesamt: nettes Stück Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen,

Song gefällt, Gitarre dezent, aber gut, Rhythmik auch okay.

Gesang fällt ein bisschen ab, was du vermutlich schon gehant hast. Ein bisschen instabil, worunter auch die Intionation gelgentlich leidet.

Aber insgesamt: nettes Stück Musik.
Danke dir,

ich stimme dir absolut zu. Der Gesang ist auf jeden Fall die größte Baustelle momentan. Habe in den letzten Monaten wo ich angefangen habe selbst Musik zu schreiben aber schon Fortschritte gesehen. Wahrscheinlich wären ein paar Gesangsstunden nicht verkehrt.
 
Danke dir,

ich stimme dir absolut zu. Der Gesang ist auf jeden Fall die größte Baustelle momentan. Habe in den letzten Monaten wo ich angefangen habe selbst Musik zu schreiben aber schon Fortschritte gesehen. Wahrscheinlich wären ein paar Gesangsstunden nicht verkehrt.
Gesangsstunden liebe früher als später nehmen, kann ich dir nur empfehlen - bringt deine Musik sicherlich auf ein neues Level.

Grad bei solchen Song wie diesen hier, ist es total wichtig das alles 100% sitzt, klingt danach, das du den Song noch nicht im Schlaf spielen kannst und das wirkt schnell einschläfernd auf mich ;)
Wenn du sicherer in der Stimme bist, wirst du die Melodien bestimmt auch deutlicher rüberbringen können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben