The Strokes - Automatic Stop

von waldquelle, 22.03.04.

  1. waldquelle

    waldquelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bruck/L
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    ok geiles lied find ich aber mir macht ein teil probleme ca bei sekunde 50 (wer das mp3 hat) da spielt er ziemlich schnell - wie macht er dass?

    im tab steht es wird nur eine saite angeschlagen. aber wenn ich nur in der abwärtsbewegung schlage dann bin ich zu langsam - das problem hab ich bei anderen liedern auch (dass ich zulangsam bin) aber da werden akkorde gespielt - ich weiß hald nie ob ich auch aufwärts schlagen darf/kann wenns ned im tab steht....
     
  2. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.03.04   #2
    ob du aufwärts schlagen darfst musst du einfach probieren und schaun ob es ok klingt. für das schnelle spielen hilft eine alte, aber gute formel: üben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping