The Strokes - Room on Fire

LennOh
LennOh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
Achja The Strokes ich liebe sie... Meiner Meinung nach ist Room on Fire sogar noch besser als I this It. Was haltet ihr von ihnen bzw. von dem neuen Album? Ich finde das sie mit so simpler Musik große Stimmung erzeugen können und sie sind einfach sehr chillig 8) .

MFG
Lenn-Oh
 
Eigenschaft
 
ich mag ihre musik :),
lw.
 
aber ich weiß ned... 12:51 find ich ziemlich geil...aber irgendwie passt mir das neue album garned...find ich schade : (
 
LOOOOOOOOOL
guckt man mal ins Rock Forum und wen findet man ? - LennOh ^^

ich muss sagen das was ich von dem album gehört habe is schon chillig...
wie der herr Threaderöffner schon sagte : Simple aber geil

MFG
 
the strokes sind die BESTEN! ich lieb das album!
 
um das ganze mal wieder aufzugreifen

strokes find ich auch klasse, hab mir kurz nacheinander beide alben gelkauft, finde aber "Is This It" ein wenig besser als "Room on Fire" - vom Gesamteindruck her.
 
am geilsten kommt das album wenn man dazu
löcher in einen billardtisch bohrt^^
 
Ich kann Strokes nich immer hören, aber wie gesagt schön chillig, am besten wenn man mit einem Mädchen nach einer durchzechten Party nach Hause kommt und noch ein Bisschen... Na ihr wisst schon was... Sich ausruhen will. ;)
 
8) genau!!!
 
I this It <-- is mit abstand besser wie 12:51 ... aber man kann sie sich anhören ..
 
ich stelle grad fest, dass strokes im winter hören total uncol ist
 
im herbst hör ich verdammt gern Tryin your luck :great:

room on fire ist schon ein super album und damit könntest du sogar recht haben.
darin sieht man das sie schon was drauf haben.
 
finde sie ein bisschen überbewertet insgesamt...
wenn schon "retro"rock, dann entweder echten oder interpol (geniale band, auch aus new york).
 
immer dieses gerede von wegen überbewertet :mad:
nenn mir eine band die diese art von sound hat (und wehe du kommst jetzt mit television oder gar iggy&the stooges...die sind zwar inspiration gewesen aber klingen dennoch anders)
 
Find die Strokes großartig und Is This It weit besser als Room on Fire.
ROF hat nischt wirklich neues gebracht, es war schon alles auf dem ersten Album gesagt.
 
Remington Steele schrieb:
Find die Strokes großartig und Is This It weit besser als Room on Fire.
ROF hat nischt wirklich neues gebracht, es war schon alles auf dem ersten Album gesagt.

Ja aber man muss ja nicht immer was neues machen. oft ist glaub ich grad das der fehler. und room on fire is ein sehr gelungener nachfolger zu ITI.
 
killmesarah schrieb:
finde sie ein bisschen überbewertet insgesamt...
wenn schon "retro"rock, dann entweder echten oder interpol (geniale band, auch aus new york).

:great: Stimmt schon,Interpol sind echt klasse,auch wenn einige nicht unbedingt derselben Meinung sind,ich finde "Antics" genialös und besser als "turn on the bright lights"(<--ist trotzdem auch klasse :) ).

ontopic:Ich halte die Strokes nicht für überbewertet,sie haben sich mit "is this it?" einen wahren Meilenestein gesetzt und man muss bedenken,dass es heutzutage nicht gerade einfach ist einen neuen Musikstill zu "erfinden".Irgendwie war alles schonmal da.Man muss nur die Kunst besitzen einen schon dagewesenen Stil sich zu eigen zu machen und ihn dann ein bißchen zu verfremden und das machen die Strokes hervorragend."Room on fire" ist auch nicht schlecht,aber mein Favorit ist der Vorgänger.
 
Naja, ganz nette Musik und so...aber die Bringer beim Gitarrenspielen sind sie nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben