Queen Of Fire

Allzeit bereit... immer bereit! oder wie war das "drüben"? lol
 
Allzeit bereit - das war das mit den Jungpionieren
Folgen Sie uns unauffällig - das war die andere Fraktion
 
achja... hmm... mein Fehler LOL
 
Ähm...Ja...:screwy:
Ist das noch Themabezogen? :p
 
Sehr schöner Text ruttma.

Ich bin gespammt äh gespannt auf die Umsetzung und weiß, dass ich mich noch in Geduld fassen muss und dass Du es dann aber postest.

Dann viel Schaffenskraft, Energie und Druchhaltevermögen.

x-Riff
*der wo sich seltener schämt als er sollte*
 
Oh man, ihr seid mir vlt. Zwei..:D
Wir arbeiten ja dran, keine Sorge. :cool:
 

Queen of fire, you're fed up with desire,
to bring back a balance into this cruel world. into statt in? Öhm..Jo, Jetzt wo du es sagst. :D

nein stopp, hier nur "in", nicht "into". das ist nicht räumlich zu sehen und "bring back in" ist auch sowas wie ne feste redewendung.
 
Oh...Danke..Ich singe bisher immer into...Nun gut, ändern wir das mal. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben