The t.bone TWS16PT

Ich selber hab das Set zawr nicht, aber ich habe im Allgemeine gute Erfahrungen mit TMann Hausmarkenzeug gemacht!
 
Ich denke auch die sollten ja kein scheiss Bauen. War aber nur mal interessehalber. Vielleicht schreiben ja noch welche :D
 
Ich hatte das Ding für 24 Stunden,danach sofort Freewayticket angefordert!!!
Hatte es vor einem Marshall JMP-1 probiert.Wer damit leben kann,daß der Ton nicht
mehr so ist wie ohne dieses Ding............!!! Ich bin nicht pingelig,höre auch nicht das
Gras wachsen,aber dieses Gerät ist es nicht.Ausprobieren,jeder hat andere Ansprüche.
 
Ich hab da Teil auch (noch).
ICh habs mir neulich gekauft, weil ich mir gebacht hab, für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Aber: Der Sender übersteurert viel zu schnell, Rauschen, Dynamik im Arsch, geringe Reichweite ...
Verarbeitung und Features sind echt klasse, nur leider taugt die Elektronik keinen Schuß Pulver, leider.
mit ner gescheiten Elektronik würd ich das TWS sofort kaufen, auch wenns doppelt so teuer wär.

cu Direwolf
 
Teste. Ansonsten empfehl ich dir ruhigen gewissens das Sennheiser Freeport.
 
Direwolf schrieb:
Ich hab da Teil auch (noch).
ICh habs mir neulich gekauft, weil ich mir gebacht hab, für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Aber: Der Sender übersteurert viel zu schnell, Rauschen, Dynamik im Arsch, geringe Reichweite ...
Verarbeitung und Features sind echt klasse, nur leider taugt die Elektronik keinen Schuß Pulver, leider.
mit ner gescheiten Elektronik würd ich das TWS sofort kaufen, auch wenns doppelt so teuer wär.

cu Direwolf
Stimmt,die Sache mit der Einpegelung der Level hat auch nicht überzeugt.Kann aber sein:
anderer Amp+andere Gitarre=anderes Ergebnis.
 
Habs auch getestet:
1. Rauschen war viel zu stark
2. geringe Reichweite
3. veränderte Klangeigenschaften

Das wichtigste KO-Kriterium war jedoch das sehr starke Rauschen, welches ich auch mit dem Sqelch-Regler nicht wegbekam.
Versuch: Clean-Guitar am Amp - beim Ausklingen nur noch Rauschen

Ich habs auch wieder zurückgeschickt, man hat ja 30-Tage-Money-Back..
 
Habs auch getestet:
1. Rauschen war viel zu stark
2. geringe Reichweite
3. veränderte Klangeigenschaften

Das wichtigste KO-Kriterium war jedoch das sehr starke Rauschen, welches ich auch mit dem Sqelch-Regler nicht wegbekam.
Versuch: Clean-Guitar am Amp - beim Ausklingen nur noch Rauschen

Ich habs auch wieder zurückgeschickt, man hat ja 30-Tage-Money-Back..


...das erstaunt mich !,

Habe 2 von den Dingern 863/854 Mhz, nichts von Rauschen !


1.)
Vielfach liegts auch an den Einstellungen.

> Volume = Nicht über mitte 12Uhr / 50%
> Squelch = 1/3
> Gain am Sender = ca. 70-80 %
>>>>> und Mic / Line am Sender beachten !;)

2.)
...is klar, 10mW = keine Dorfwanderung während dem Autritt;)
Meine Erfahrung , je nach Umgebung = 20-30 Meter kein Problem !

3.)
..kann ich nicht feststellen ..da hört natürlich jeder was anderes

https://www.musiker-board.de/vb/technik/133141-t-bone-tws16pt-863mhz-tauglich.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben