The Verve Pipe - Colorful ("Rockstar" Film, Cover)

  • Ersteller Dariolicious
  • Erstellt am
Dariolicious
Dariolicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
22.03.14
Beiträge
23
Kekse
0
So, dann scheue ich mich mal nicht nach einiger Zeit wieder was von mir hören zu lassen!
Voll im Training und auch schon ein bisschen am Aufnehmen!

Bin um ehrliche Kritik immer froh :)




Mfg
Dariolicious
 
Eigenschaft
 
Also ich finde es richtig geil. Ich bin zwar kein Fachmann, aber von meinem Standpunkt aus war der Gesang von A - Z perfekt. Zuerst dachte ich, du könntest dich an der ein oder anderen Stelle ein klein wenig zurücknehmen. Ich musste es ein paar mal hören, bis ich begriff, dass du den Song absichtlich etwas härter performst als das Original. Dazu passt dann auch der sehr harte Gitarrenanschlag, an den ich mich erst mal gewöhnen musste. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Tolle Arbeit!

Gruß Irgendwer
 
Vielen Dank dir :) Ja Ziel war es natürlich von Anfang an eine eigene Version daraus zu machen, ohne dem Original zu sehr davonzuspringen^^
Perfek hört man gerne^^ Nur bin ich mit vielem selber noch nicht zufrieden, aber ich bin zufrieden wenn ich denke wo ich vor 2 jahren war :p Es wird auf jeden Fall noch mehr folgen^^
 
Da wäre noch meine zweite Aufnahme von demselben Tag :) Da war ich schon um einiges wärmer mit der Stimme!

Ein 80s Classic, auch hier bin ich um Kritik sehr froh :) Ich will noch einiges mehr auf youtube machen^^

 
Als Laie würde ich doch sagen, dass es mir wirklich gefällt :)
 
Das freut mich :D Habe derweil auch schon einige Reaktionen von anderen Musikern bekommen, eigentlich fast ausnahmslos positiv :D Sehr motivierend und ich werde bestimt noch einiges aufnehmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben