The Whole Bunch - Martijn van Iterson

  • Ersteller Hiaslayer
  • Erstellt am
H
Hiaslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
25.07.07
Beiträge
81
Kekse
207
Hi!
Kennt wer die Changes des Songs "The Whole Bunch" von Martijn van Iterson?
(ist leider in den alten Realbooks nicht zu finden....nur in einem sehr neuen ich glaube in dem European Realbook)

Danke!

MfG
Matthias
 
Eigenschaft
 
keine van iterson oder european realbook fans hier??? ;-)
 
Doch, ich bin Martijn Van Iterson - Fan, jedoch hab ich die Changes nicht, aber vielleicht müsste man das ja dann raushören, ist zwar ne Heidenarbeit.

Naja, in den Ferien Versuch ich mich mal, ist aber schwierig weil das Piano auch noch dabei ist...:(

Aber, wirklich Klasse der Mann:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben