The Wohlstandskinder

  • Ersteller Zebratier
  • Erstellt am
w$k sind (waren) voll coll, und es gibt so herliche Lieder von denen, die auch besonders gut zum Deutschunterricht passen, z.B. wenn man Balladen durchnimmt :-D
 
Keiner mag die Wohlstandskinder....
 
ich schon.
 
ICH mag die w$k auch!! ich bin der meinung die habne tolle harmonien in ihrer musik und ich muss nachtschatten zustimmen. punk ist für mich etwas das jeder für sich selbst formulieren sollte! wenn es punk ist sein equipment mit bier vollspucken zu lassen und sein letztes geld für neues auszugeben dann hab ich dagegen garnix einzuwenden ;) aber ich meine das es voll okay ist wenn er sich ein bisschen beschwert. die haben dann ja weiter gespielt!:p

die w$k waren und bleiben super und ich hoffe sie haben irgendwann so wenig kohle das sie ne reunion tour machen :)

tschööö :)
 
Najo, war schon ne coole Band. Aber ne Reunion wird glaub ich nicht stattfinden. Auch wenn sich das mit der Reuniun momentan mehrere Bands zum Hobby machen.
 
seh ich ähnlich.
 
angefangen bei Take That, über die No Angels bis hin zu ratm :=
 
Ne... die wird es auf jedenfall nicht so schnell geben, da alle mit was anderen beschäftigt sind, Caddy hat z.B. jetzt ein Schlagzeugstudium angefangen, Silver ist mit seiner Band Ton beschäftigt und was Raki und Türk machen weiß ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben