mal wieder ein "wie findet ihr..." Thread

von Roter_Luftballon, 16.03.06.

  1. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Auch wenns davon schon zig tausende gibt, aber ich will auch mal eure Meinung zu "Don Ludger de la Cardeneo" dem drummer der wohlstandskinder hören.

    MEINER MEINUNG nach, ist er echt nicht schlecht und hat einiges drauf beim spielen.

    Was meint ihr?
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 16.03.06   #2
    *gähn*
    ja er macht seine Sache und spielt das was passt
     
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 18.03.06   #3
    find ihn spielerisch sehr gut und sonst auch eine sehr sympatische Person. Sehr sympatisch.

    Spielt manchmal ganz kranke Techniken und nen grotten hässliches Schlagzeug, aber naja, jedem das seine :)

    Zumal er hat nun nach dem Tod der W$K bei den Jungs von Schrottgrenze trommelt.

    -gruß-

    west
     
  4. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 18.03.06   #4
    Offtopic: Ich weiß ja nicht, ob er da schon seine Finger mit ihm Spiel hat - aber schonmal das neue Album von Schrottgrenze gehört? Ganz furchtbar... Freue mich dennoch auf's Konzert Ende April im Underground.. Kommt wer mit??


    Ontopic: *hippiejim zustimm*
     
Die Seite wird geladen...

mapping