The World In My Hand zum probehören

pHiLb0
pHiLb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
15.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Aurich, Kiel
hallo allerseits,

hab mal was mit reason gebastelt und wollt ma eure meinung dazu hören. ;)

--> the world in my hand

bin auf eure kommentare gespannt :)

mit den besten grüßen
der phil
 
Eigenschaft
 
hat keiner lust n kommentar abzugeben? ich möchte doch nur ne kleine rückmeldung, n bischen feedback :great: ich wär euch so dankbar... ;)
 
Hm...ich weiß nicht so richtig, was ich dazu sagen soll! Vielleicht gibst du uns einen Ratschlag, was wir da genau bewerten sollen.

Klingt son bissl wie eine Melodie aus nem Menü-Bildschirm von nem PC-Spiel oder so...

Beschreib doch bissl näher das ganze!
 
naja eigentlich möcht ich nur hören wie ihr den song findet, was man daran vielleicht noch verändern kann und so... pc spiel?!? eben sowas was du (fantom) schon geschrieben hast ... mir is der sound noch etwas zu dünn. vielleicht sind ja andere reason benutzer hier, die rat haben, wie man den sound etwas aufpushen kann... bin halt noch n komplett neuling bei reason und deswegen um jeden ratschlag erfreut ;)
 
ist ziemlich monoton mhh ;) ^^ aber das was da ist find ich schön atmosphärisch :) dickeren sound könnte man vllt mit doppelungen erreichen ^^ funktioniert zumindest überall sonst auch ;) also einfach die spuren kopieren
 
in wiefern isses monoton?? vom beat her, melodiemäßig oder...?? danke fürs comment ;)
 
heyho,
is das stück wirklich so schlecht, in diesem forum zu wenig los oder warum schreibt hier keiner n kommentar?! ich will nur eben wissen was euch daran stört oder was man daran soundmäßig, kompositionsmäßig oder was weiss ich noch verändern könnte... z.b. ob man noch n paar breaks oder so einbaut oder ne bridge oder irgendwas was euch noch einfällt.... bitte ich möcht nur n bischen feedback und wär euch so dankbar dafür ;)
 
Liegt vlt an den Midisamples, die du benutzt hast. Hört sich generell sehr nach einem generierten Song an für ein PC Spiel. Nimm doch mal andere Drumsamples und besorg dir Reason 3. Damit bekommste nen wesentlich fetteren sound hin!

Ansonsten ist hier wirklich net viel los in den Hörprobeforen, was ich sehr schade finde!
 
danke @ primex für den kommentar, hmm pc spiel naja mein cousin meinte auch sowas, ich finds nich so^^ aber die sounds bei reason 2.5 sind auch teilweise sehr monoton, ich weiss natürlich nimmt man nich einfach die samples die da sind und verändert sie kein stück, trotzdem find ichs manchmal echt schwierig n paar gut klingende sounds aus dem programm rauszubekommen... klingt alles so dünn und freizügig und nich kompakt und kräftig^^ muss mich vielleicht einfach noch n bischen mehr damit auseinandersetzen, war nun auch mein erstes stück mit reason was ich jemals gemcht hab und dafür find ichs net schlecht *sichselberaufdieschulterklopf* ;)
bringt reason 3.0 denn wirklich so viele neuerungen?

bis densen
der pHiL
 
Also ich finde den Song persönlich recht interessant. Ich würde vielleicht noch ein wenig am Beat basteln (vielleicht genügt es auch schon einfach andere Drumsamples zu nehmen). Der Song ist schön harmonisch und ohne viel Anstrengung anzuhören. Schau dich doch einfach mal nach schöneren Sounds um. Von mir aber auf jeden Fall Daumen hoch! Freue mich schon auf mehr von dir.

Mfg,
Alexander
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben