Thema Kaputter hals bein ibanez Concord - bitte helft mir

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.794
Ort
Kempten
Als ich den letzten Beitrag gemacht habe ist mir an meinem Halsstock meiner Akustik-Gitarre (Ibanez-Concord) Etwas seht ersorgniseregendes aufgefallen. seht euch das Bild an und sagt mir dann bitte ob da nur der Lack aufgerissen ist oder der Hals gerissen ist. Betet für mich das es nicht so ist, denn das Schmuckstück hab zu meinem 16 von meinem Vater bekommen und die ist schon über 30 Jahre alt. War sein erstes Auto.

Wünscht mir glück dass es nicht so ist. Danke erstma und noch viel Spass.
 
Eigenschaft
 
irgendwie erkenn ich da überhaupt nichts, check mal nochmal en upload, ... alles komisch und unscharf, schaus dir nochmals an, etwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Hoffentlich ist der Hals nicht gebrochen.
 
ja ich lad nochmal nen bild hoch warte mal. moment Bitt e, da isses.
 
ich denke ein Problem ist, dass man abslout keinen zusammenhand erkennen kann...
Probier ein Foto von weiter weg zu machen
 
Porblem ist dass man es dann kaum sieht. aber ich versuchs nochmal.

De riss ist ungefähr 3-4 cm lang und gut 1 mm tief.
 
Weiter weg geht leider net. hab leider ne sch*** kamera.
 
eins hab ich noch. Aber weiter gehts echt nimmer.
 
Hm.. nur damit ich jetzt net einfach wieder verschwinde: ich kann dir leider trotzdem nicht sagen, ob es was ernstes ist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben